Die besten, lustigsten Komödien als eBook

2512

Komödien in Form eines Buches können ebenso unterhaltsam sein wie ein Film. Vor allem kann man die witzigsten Szenen in Ruhe noch einmal durchlesen. Wer bei Komödien allerdings an verstaubte Schinken denkt, der liegt wohl nicht ganz richtig. Denn diese Form der Literatur liegt heute wieder im Trend und wird auch von der jüngeren Generation gelesen.

Ein Buch muss auch nicht zwangläufig aus Papier bestehen, sondern kann ganz bequem online als E-Book gelesen werden und das auch oft gratis. Dafür gibt es heute sogar speziell entwickelte Reader, die ein wenig einem aufklappbaren Taschenrechner gleichen, aber sehr praktisch sind.

So ist ebenso das Lesen in der U-Bahn, im Cafe oder gemütlich auf dem Balkon gelesen werden. Anbieter um diese E-Books herunter zu laden gibt es viele im weltweiten Netz. Dort kann wie in einem Buchhandel in Ruhe nach der passenden Komödie gesucht werden.

1) Ben Worthmann – Leben für Fortgeschrittene (eBook)

Leben für Fortgeschrittene

2) Ulrike Busch – Leichte Mädchen haben’s schwer: 5 hinterlistige Geschichten unter der Gürtellinie (eBook)

Leichte Mädchen haben's schwer

3) Hape Kerkeling – Der Junge muss an die frische Luft (eBook)

Der Junge muss an die frische Luft

Die besten, lustigsten Komödien als eBook
Die besten, lustigsten Komödien als eBook
Die besten, lustigsten Komödien als eBook
· · · · · · · · · ·


KOMMENTARE