Blogger Interview mit Stefanie Brandt

453


Name
Stefanie Brandt

Steckbrief
Hallo ihr Lieben :)….
Ich heiße Steffi, bin 35 Jahre jung, wohne im Norden von Thüringen und bin ein Lesejunkie 😉

Wieso hast du dich entschieden, einen Blog zu schreiben? Was treibt dich an?
Ich lese super gerne und vor 2 Jahren (es war eigentlich nur eine spontane Idee) habe ich dann meinen Blog eröffnet. Was dann daraus geworden ist, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht im Traum gerechnet.

Wonach sucht du deine Bücher aus?
In erster Linie nach den Genres, die ich sowieso gerne lese. Aber ich erweitere auch immer gerne meinen Horizont und lese neue Genres.

Was muss für dich ein gutes Buch mitbringen?
Es muss mich in erster Linie fesseln. Dann mag ich eine witzige, emotionale oder prickelnde Geschichte, wo die Charaktere authentisch sind.

In welchem Genre bist du zu Hause?
Ich lese am liebsten Erotik-, BDSM und Liebesromane. Aber auch ein wenig, Thriller, Horror und Fantasy 😉

Wann und wo kannst du am besten lesen?
Am liebsten auf meinem Sofa oder im Bett. Im Sommer auf dem Balkon. Lesen kann ich eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit 😉

Warum sollte man unbedingt deinen Blog lesen und abonnieren?
Warum ? Gute Frage 🙂 … Ich lese viel und bin eigentlich auch recht flexibel mit Büchern. Ich liebe sie.
Außerdem bin ich gerne für Ratschläge, Anmerkungen sowie Kritik offen.

Was sind deine Lieblingsbücher? Was magst du absolut gar nicht?
Ich habe ehrlich gesagt viel zu viele Lieblingsbücher. Sich da auf wenige zu beschränken, ist fies 😉

Mit welchem der Protagonisten oder mit welchem Autor würdest du gerne mal einen Kaffee trinken gehen?
Zu vielen 😉

Was war die lustigste Situation, die dir im Bezug auf deinen Blog passiert ist?
Es gibt so viele schöne und lustige Momente. Man lernt ganz wundervolle Autoren kennen. Mit manchen entstehen sogar Freundschaften. Die würde es ohne den Blog nicht geben und das ist einfach nur super schön.

Dein Lieblingsspruch/Motto/Lebensweisheit?
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.

Deine Chance! Was wolltest du den LeserInnen schon immer mal mitteilen?
Ich freue mich immer, wenn ihr meinem Blog oder auf einem meiner anderen Kanäle vorbeischaut, gerne auch einen Kommentar da lasst. Außerdem wünsche ich euch allen viel Spaß beim Entdecken. Vielleicht ist ja das ein oder andere Buch dabei, welches ihr gerne lesen wollt. Dann wünsche ich euch allen viel Spaß dabei 😉

Liste hier auf, wo man dich im Netz antrifft (Website, Facebook, Twitter, YouTube, …)
Facebook
Blog
Lovelybooks
Instagram

Katerina - Schatten der Vergangenheit von Jennifer Wego
Die Absurdität des Spargedankens von Ipke Wachsmuth


KOMMENTARE

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.