“Weltenschlüssel – Zeig dein wahres Gesicht” von Michelle Craig

906
“Weltenschlüssel – Zeig dein wahres Gesicht” von Michelle Craig
Erschienen am:
Autor: Michelle Craig
“Weltenschlüssel – Zeig dein wahres Gesicht” von Michelle Craig 978-1946332219
5 Spannende und unterhaltsame Geschichte einer vielversprechenden Jungautorin. Spannende und unterhaltsame Geschichte einer vielversprechenden Jungautorin. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Weltenschlüssel - Zeig dein wahres Gesicht" von Michelle Craig ist der Abschluss einer spannenden Fantasy Trilogie.

Story:
Die uralte Fehde zwischen den Huntern und dem Phönix spitzt sich zu, und Miranda und ihren Freunden bleibt nicht mehr viel Zeit. Währenddessen tauchen Schatten der Vergangenheit auf – und die junge Weltenwanderin muss erkennen, dass ihr Schicksal noch viel mehr Geheimnisse bereithält, als sie dachte. Und dass manche Gabe und manche Liebe einen hohen Preis haben ...

Kritik:
Nach den ersten zwei Bänden war ich sehr gespannt, wie die Autorin die Story wohl enden lassen würde, und ich wurde sehr angenehm überrascht. Die Geschichte ist spannend, unterhaltsam und witzig geschrieben. Der Schreibstil ist wieder kurzweilig und sehr angenehm zu lesen. Gut gefallen hat mir, dass die jugendlichen Protagonisten dabei sind, „erwachsener“ zu werden, mehr nachdenken und beginnen, ihr Verhalten in Bezug auf die Auswirkungen, die dieses Verhalten auf das Leben anderer Menschen haben kann, zu reflektieren. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht mehr zur jugendlichen Leserschaft zählen kann , hätte aber nichts dagegen, wenn meine (fiktive) pubertäre Tochter sich Miranda zum Vorbild nehmen würde.

Fazit:
Spannende und unterhaltsame Geschichte einer vielversprechenden Jungautorin.

· · ·


KOMMENTARE

Comments are closed.