Wingertleich von Fabian Lacher, ein Krimi der fesselt!

745
Wingertleich von Fabian Lacher, ein Krimi der fesselt!
Erschienen am:
Autor: Fabian Lacher
Wingertleich von Fabian Lacher, ein Krimi der fesselt! 978-0615939100
5 Winterleich von Fabian Lacher ist ein sehr spannender Krimi mit überraschenden Wenden und nichts ist wie es scheint. Winterleich von Fabian Lacher ist ein sehr spannender Krimi mit überraschenden Wenden und nichts ist wie es scheint. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
In den Weinbergen wird eine Leiche gefunden, die ersten Indizien deuten auf einen Selbstmord, doch Mesner Kilian hat einen ganz anderen Verdacht.

Story:
Mesner Kilian hat einen schlimmen Verdacht. Die Leiche, die in den Weinbergen gefunden wurde, soll einen Selbstmord darstellen. Doch Kilian gräbt tiefer und sein Verdacht erhärtet sich.

Kritik:
Ein sehr spannender Krimi, den man am liebsten im Ganzen verschlingen möchte. Die Inszenierung eines Selbstmordes ist gut, aber nicht gut genug für Kilian. Man fragt sich durchgehend, wie er dieser Sache auf die Spur kommen wird und man wird immer wieder überrascht. Die Spannung wird durchgehend aufrecht erhalten.

Fazit:
Winterleich von Fabian Lacher ist ein sehr spannender Krimi mit überraschenden Wenden und nichts ist wie es scheint.

· · ·


KOMMENTARE