“Whisper I Love You” von Mila Olsen

698
“Whisper I Love You” von Mila Olsen
Erschienen am:
Autor: Mila Olsen
“Whisper I Love You” von Mila Olsen 978-1798996409
5 Eine berührende Liebesgeschichte, die tief unter die Haut geht. Eine berührende Liebesgeschichte, die tief unter die Haut geht. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Whisper I Love You" von Mila Olsen ist ein spannender Liebesroman über das Leben, den Tod und alles was dazwischen liegt.

Story:
Er zeigt ihr, wie es sein kann – das Leben, der Tod und der ganze Rest dazwischen ... Aber sie hat keine Ahnung, wer er in Wahrheit ist. Es ist Sommeranfang, als die 17-jährige Kansas mit weit ausgebreiteten Armen am Rand der alten Brücke steht. Es ist nicht der Tod, den sie fürchtet, sondern das Leben. Allem voran ihre Mitschüler und die ständigen Übergriffe, denn Kansas hat all ihre Worte verloren und schweigt. Doch gerade, als sie springen will, trifft sie auf River. River mit den flussblauen Augen und dem Blick eines gefallenen Engels. River, der schöne Wörter genauso liebt wie sie. Er überredet sie zu einem Deal: Einen Sommer lang soll sie ihn begleiten, danach springen sie zusammen – wenn sie es immer noch möchte. Was folgt, ist eine Reise, in der Kansas das Leben wiederfindet. Doch das neue Glück ist zerbrechlicher als Glas, denn River ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Und während ihre Verletzungen heilen, geht es River immer schlechter. Schon bald fragt sie sich, wer von ihnen wirklich gerettet werden muss – und welches dunkle Geheimnis er vor ihr versteckt. River und Kansas, eine Liebe wie der Tanz auf einem Drahtseil ohne Sicherung. Nur einen Schritt vom Tod entfernt. Intensiv. Gefährlich. Romantisch.

Kritik:
Die Thematik des Buches ist wohl immer wieder aktuell. Die Autorin versteht es sehr gut, die Sehnsucht nach dem Tod und gleichzeitig den Sinn des Lebens, die Liebe und die Trauer, dem Leser mitzuteilen. "Intensiv. Gefährlich. Romantisch." Das bringt es wohl genau auf den Punkt. Dieser Roman ist geht wirklich tief und berührt die Herzen.

Fazit:
Eine berührende Liebesgeschichte, die tief unter die Haut geht.

· · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.