Weltenschlüssel – Auf welcher Seite stehst du? von Michelle Craig

1167
Weltenschlüssel – Auf welcher Seite stehst du? von Michelle Craig
Erschienen am:
Autor: Michelle Craig
Weltenschlüssel – Auf welcher Seite stehst du? von Michelle Craig 978-0692662021
4 "Weltenschlüssel - Auf welcher Seite stehst du?" von Michelle Craig ist ein spannender Fantasy-Roman, welchen man gelesen haben muss. "Weltenschlüssel - Auf welcher Seite stehst du?" von Michelle Craig ist ein spannender Fantasy-Roman, welchen man gelesen haben muss. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★☆ 4 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Weltenschlüssel - Auf welcher Seite stehst du?" ist die mitreissende Fortsetzung des Fantasy-Debüts "Weltenschlüssel - Du bist nicht die Einzige" von Michelle Craig: Eine Geschichte über ein junges Mädchen mit einem besonderen Schicksal, das einen in eine neue Welt entführt.

Story:
Miranda hat sich gerade einigermassen an ihre Gabe und die Ausbildung im Phönix gewöhnt, als etwas geschieht, das sie erneut in Schwierigkeiten bringt. Ein Besitz des Phönix ist verschwunden und die junge Weltenwanderin soll sich mit Alberic auf die Suche machen. Gut, dass sie dabei Dylan, Marla und Ryan wiedersieht. Schlecht, dass der Kontakt zu Doppelgängern immer noch streng verboten ist! Mirandas Doppelleben ist kompliziert - und auch nicht ungefährlich. Denn langsam muss sie sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen will.

Kritik:
Das Buch ist toll. Bereits nach dem ersten Buch konnte ich es kaum erwarten, dass der zweite Band rauskommt. Es ist spannend geschrieben und man kann kaum aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen möchte was als Nächstes passiert. Nebst den spannenden Abenteuer fehlt auch die Romanze nicht, dies finde ich spitze. Dieses Buch ist super geeignet für Teens und Jugendliche, aber auch für junge Erwachsene, welche gerne ab und zu in eine Fantasiewelt flüchten.

Fazit:
"Weltenschlüssel - Auf welcher Seite stehst du?" von Michelle Craig ist ein spannender Fantasy-Roman, welchen man gelesen haben muss.



KOMMENTARE

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.