The Vision-Wovon träumst du? von Dagmar Neumann

334
The Vision-Wovon träumst du? von Dagmar Neumann
Erschienen am:
Autor: Dagmar Neumann
The Vision-Wovon träumst du? von Dagmar Neumann 978-3-8448-8692-4
5 The Vision-Wovon träumst du? von Dagmar Neumann ist ein Roman für spirituelle, kreative Unterhaltung mit Tiefgang. The Vision-Wovon träumst du? von Dagmar Neumann ist ein Roman für spirituelle, kreative Unterhaltung mit Tiefgang. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
The Vision-Wovon träumst du? ein spiritueller Roman von Dagmar Neumann

Story:
The Vision-Wovon träumst du? Die Zeitschrift sammelt, wirbt und vernetzt Ideen und Versionen ihrer Leser und Leserinnen. Zehn kleine Zukunftsversionen sind der Einstieg für einen Roman, der um kleine und große Wünsche kreist und ein bisschen mehr sein will.Die Schatten des Alltags umgeben Oliver, den Zeitschriftengründer. Was passiert mit seinem kranken Vater? Und welche Sorge belastet seinen Mitarbeiter Leo?

Kritik:
Es ist auf jeden Fall interessant. Die Zukunftsvisionen regen die Kreativität an und sind nicht zu abgehoben. Die Zeitschriftengründung ist alltäglich, aber belletristisch, halt als Roman beschrieben. Inhalt sind noch ein Märchen, eine Fabel, ein Liedtext und Gebäudeskizzen.

Fazit:
The Vision-Wovon träumst du? von Dagmar Neumann ist ein Roman für spirituelle, kreative Unterhaltung mit Tiefgang.

· · ·


KOMMENTARE