“Verrockt nach dir” von Aaliyah Abendroth

18
“Verrockt nach dir” von Aaliyah Abendroth
Erschienen am: 15/07/2020
Autor: Aaliyah Abendroth
“Verrockt nach dir” von Aaliyah Abendroth 978-3748184744
5 Frech, romantisch, mitreißend – diese Rockstar Romance ist wie ein Backstagepass: Man glaubt, selbst mit Jason Hatchley auf Tour zu sein – und verliebt sich hoffnungslos in ihn. Frech, romantisch, mitreißend – diese Rockstar Romance ist wie ein Backstagepass: Man glaubt, selbst mit Jason Hatchley auf Tour zu sein – und ve https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Als Lichttechnikerin weiß Jessie, wie Rockstars ticken. Dass Jason Hatchley ihr all diese süßen Nachrichten schreibt, hat also ganz sicher nichts zu bedeuten. Doch der weltberühmte Rocksänger scheint aufrichtiges Interesse an ihr zu haben. Kann sie ihm vertrauen oder wird er ihr das Herz brechen?

Story:
Jessie hat alles, was sie will: Eine Lehre genau nach ihren Vorstellungen, den besten Ausbilder der Welt – und die einmalige Chance, die Lichttechnik für Jason Hatchleys Vorband aufzubauen. Als sie dem weltberühmten Rockstar gleich am ersten Tourtag in einer äußerst merkwürdigen Situation begegnet, ist klar, dass diese Tour noch einige Überraschungen bereithalten wird: Sich ernsthaft in Jason zu verlieben, ist dabei noch die geringste. Schließlich schwärmt Jessie schon länger für den mörderisch heißen Rocksänger und seine Musik. Dass er ihr plötzlich zuckersüße Nachrichten schickt, überrascht sie da schon mehr. Und plötzlich kann Jessie an nichts anderes mehr denken, als daran, wie sich ein Kuss von Jason wohl anfühlen würde …

Kritik:
Eine süße Rockstar-Lovestory mit der richtigen Mischung aus Spannung, Drama und natürlich viiiiiiel Gefühl! Liebenswerte Protagonisten, interessante Nebenfiguren, ganz viel Rockmusik und aufregende Blicke hinter die Kulissen. Ich habe die Story regelrecht verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Eine Feel-Good-Romance mit spannenden Wendungen zum Mitfiebern, Mitheulen, Mitlachen.

Fazit:
Frech, romantisch, mitreißend – diese Rockstar Romance ist wie ein Backstagepass: Man glaubt, selbst mit Jason Hatchley auf Tour zu sein – und verliebt sich hoffnungslos in ihn.

· · · · · · · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.