… und das letzte Wort hat die Liebe

765
… und das letzte Wort hat die Liebe
Erschienen am:
Autor: Carola Kickers
… und das letzte Wort hat die Liebe 978-0692329887
5 ,,... und das letzte Wort hat die Liebe " von Carola Kickers. Ein fesselndes Buch, das für jeden Romantikfan ein Muss ist. Die Charaktere sind so nah, das man sich mit ihnen direkt verbunden fühlt. ,,... und das letzte Wort hat die Liebe " von Carola Kickers. Ein fesselndes Buch, das für jeden Romantikfan ein Muss ist. Die Charaktere sind so nah https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
,,... und das letzte Wort hat die Liebe " von Carola Kickers ist so nah am Leser, am Leben und verzaubert. Für mehr, hier klicken!

Story:
Manchmal geht im Leben alles schief, innerlich hat man noch ein großes Ziel vor Augen, aber man sieht nur Chaos. Doch, da ist dieser eine Mensch, der so fast an einen glaubt, das man es schafft den Kopf oben zu behalten und sein Ziel zu verfolgen.

Kritik:
Eine zuckersüße Lovestory, man fiebert durchgehend mit, gerade weil jeder dieses Gefühl von ,,alles geht schief" versteht und sich jemanden wünscht, der einem hilft nach vorne zu schauen und nicht aufzugeben. Genau das passiert hier nämlich. Bei ihm geht alles schief, er kommt ganz unten an und seine Freundin steht ihm bei, baut ihn auf und geht mit ihm den Weg zusammen. Trotz Rückschläge und schlechter Laune glaubt sie bis zum Schluss an ihren Liebsten.

Fazit:
,,... und das letzte Wort hat die Liebe " von Carola Kickers. Ein fesselndes Buch, das für jeden Romantikfan ein Muss ist. Die Charaktere sind so nah, das man sich mit ihnen direkt verbunden fühlt.

·


KOMMENTARE