“Tränendes Herz” von Judith Anton

161
“Tränendes Herz” von Judith Anton
Erschienen am:
Autor: Judith Anton
“Tränendes Herz” von Judith Anton 978-1946332370
5 Wer das erste Buch der Autorin schon mochte, wird an diesem nicht vorbei kommen. Spannung pur bis zur letzten Seite! Wer das erste Buch der Autorin schon mochte, wird an diesem nicht vorbei kommen. Spannung pur bis zur letzten Seite! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Tränendes Herz" von Judith Anton ist ein spannender Thriller der sozialkritisch die Realität des Lebens vor Augen führt.

Story:
„Wenn man einen Körper öffnet, sieht man das vergorene Innere“, raunt er. „Das Blut spült die Wahrheit heraus.“ Sein Lachen huscht durch den Raum. Eine brutale Mordserie im Obdachlosenmilieu führt Gesellschaftsaussteiger Ronald auf die Spur eines abstrusen Rachefeldzuges. Im Wettlauf gegen den Blutrausch gerät er selbst ins Visier des Mörders. Ein gefährliches Versteckspiel beginnt, in dem nicht jeder ist, was er zu sein vorgibt …

Kritik:
In "Tränendes Herz" finden sich bekannte Figuren aus dem Debütroman der Autorin wieder. Allerdings ist es keine Fortsetzung des ersten Buches sondern in sich abgeschlossen. In diesem Buch tauchen wir ab in das Milieu und Schicksal der Obdachlosen und erleben eine nervenaufreibende Jagd bei der es um Leben und Tod geht.

Fazit:
Wer das erste Buch der Autorin schon mochte, wird an diesem nicht vorbei kommen. Spannung pur bis zur letzten Seite!

· ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.