“The other side” von Tiana Wicke

613
“The other side” von Tiana Wicke
Erschienen am:
Autor: Tiana Wicke
“The other side” von Tiana Wicke 978-1983334764
5 "The other side" von Tiana Wicke ist ein fesselnder Thriller mit neuen Ideen, toll ausgearbeiteten Charakteren und unerwarteten Wendungen, welcher vor allem Lesern, die es nicht gerne blutig, aber dennoch spannend und rätselhaft mögen, ein kurzweiliges Lesevergnügen bietet. "The other side" von Tiana Wicke ist ein fesselnder Thriller mit neuen Ideen, toll ausgearbeiteten Charakteren und unerwarteten Wendungen, welcher vor https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"The other side" von Tiana Wicke: Ein fesselndes Buch, welches Spannung, Romantik, Humor und neuen Ideen in einem vereint.

Story:
Nach dem Tod ihres Ehemannes lernt Edina einen amerikanischen Polizisten namens Jamie kennen. Sie verlieben sich ineinander und er überredet sie mit ihm gemeinsam von Deutschland in die USA zu ziehen. Doch dort passieren seltsame Dinge, die Edina an Ihrer Entscheidung und an Jamies Ehrlichkeit zweifeln lassen...

Kritik:
Beim stöbern nach neuem, aber kurzem Lesestoff für einen Nachmittag bin ich auf "The other side" gestoßen. Ich fand das Cover ansprechend und die Beschreibung hat mich neugierig gemacht, weshalb ich mich - auch aufgrund des geringen Preises - zum Kauf entschied. Und ich wurde nicht enttäuscht: Das Buch bereitete mir einen spannenden Lesenachmittag und ich konnte es bis zum Ende nicht mehr weg legen. Die interessanten und gut ausgearbeiteten Charakteren, sowie die unerwarteten, aber logischen Geschehenisse lassen das Buch lebendig werden. Dem Leser wird von Spannung, Romantik bis Humor alles geboten und er bekommt das Ganze mit neuen, frischen Ideen garniert serviert.

Fazit:
"The other side" von Tiana Wicke ist ein fesselnder Thriller mit neuen Ideen, toll ausgearbeiteten Charakteren und unerwarteten Wendungen, welcher vor allem Lesern, die es nicht gerne blutig, aber dennoch spannend und rätselhaft mögen, ein kurzweiliges Lesevergnügen bietet.

· · · · ·


KOMMENTARE

Comments are closed.