Telomer: Jagdgesellschaft der Unsterblichen von Carola Kickers und Jürgen Roshop

545
Telomer: Jagdgesellschaft der Unsterblichen von Carola Kickers und Jürgen Roshop
Erschienen am:
Autor: Carola Kickers und Jürgen Roshop
Telomer: Jagdgesellschaft der Unsterblichen von Carola Kickers und Jürgen Roshop 978-0692725399
5 Ein Muss für jeden Science Fiction Fan, empfehlenswert auch für Neueinsteiger in die Welt der Zukunft! Ein Muss für jeden Science Fiction Fan, empfehlenswert auch für Neueinsteiger in die Welt der Zukunft! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Ein Science Fiction Abenteuer über Widerstandskämpfer, die ihr Leben zurück wollen und sich der "Elite der Unsterblichen" stellen.

Story:
Die Erde in ferner Zukunft: Die Zivilisation, wie wir sie kennen, ist am Ende. Eine reiche Elite vertreibt sich die Langeweile mit makabren Jagden. Philipp Jensen ist eines ihrer Opfer, doch der verwegene Überlebenskünstler gibt sich nicht kampflos geschlagen. Er trifft auf eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die alle nur ein Ziel kennen: Sich ihr bisheriges Leben zurückzuholen!

Kritik:
Das Buch wirft viele Fragen auf, wie es in der Zukunft für die Menschheit wohl weitergehen wird. Der Fortschritt der Technologie, Der Einfallsreichtum der Menschen. Überlebenswille und das Machtgefälle. Die Autoren haben es gut in Szene gesetzt, wie es einmal mit uns allen weitergehen könnte. Sehr anschaulich beschrieben und mit Spannung aufgebaut.

Fazit:
Ein Muss für jeden Science Fiction Fan, empfehlenswert auch für Neueinsteiger in die Welt der Zukunft!

· · · ·


KOMMENTARE