“Star Kid | Ein Junge alleine zwischen den Welten” von Michael Trieb

686
“Star Kid | Ein Junge alleine zwischen den Welten” von Michael Trieb
Erschienen am:
Autor: Michael Trieb
“Star Kid | Ein Junge alleine zwischen den Welten” von Michael Trieb 978-3-7418-7290-7
5 Star Kid ist ein Science-Fiction Buch das die Fantasy der Leser wieder anregt und einem mitfiebern lässt. Star Kid ist ein Science-Fiction Buch das die Fantasy der Leser wieder anregt und einem mitfiebern lässt. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Der Junge David lebt in einem Internat und soll auf Wunsch seiner Eltern sofort abreisen. Die Reise ist aber nicht so leicht den Davids Eltern leben auf dem Mars.

Story:
Star Kid ist die Geschichte von David der alleine auf der Erde in einem Internat zur Schule geht und im Weltraum geboren wurde. Seine Eltern sind beide Wissenschaftler und arbeiten auf dem Mars. Plötzlich bekommt er ein Telegramm das ein Krieg ausgebrochen ist und seine Eltern möchten das er auf dem schnellsten Weg zum Mars kommt, was aber nicht so einfach ist.

Kritik:
Das Buch ist für Kinder ab 10 Jahre geeignet.

Fazit:
Star Kid ist ein Science-Fiction Buch das die Fantasy der Leser wieder anregt und einem mitfiebern lässt.

· · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.