“Wer nix checkt, kann nix ändern!: DerLangeWeg – Sein Leben lenken lernen” von Herbert Lange

403
“Wer nix checkt, kann nix ändern!: DerLangeWeg – Sein Leben lenken lernen” von Herbert Lange
Erschienen am: 07/09/2020
Autor: Herbert Lange
“Wer nix checkt, kann nix ändern!: DerLangeWeg – Sein Leben lenken lernen” von Herbert Lange 978-3744892490
5 Ein gelungener und hilfreicher Ratgeber zur Selbstverwirklichung. Ein gelungener und hilfreicher Ratgeber zur Selbstverwirklichung. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Der "LangeWeg“ von Herbert Lange zeigt, wie wirksame Selbstlenkung funktioniert. Damit kann der Mensch seine Selbstsabotage-Programme entkräften. Darüber hinaus ermöglicht sie ihm, seine Probleme besser zu lösen und seine Ziele effektiver anzustreben.

Story:
Dem Menschen können Flügel wachsen, wenn er weiß, wie´s geht. Aber: Wer nix checkt, kann nix ändern! Unvorteilhafte und zumeist unhinterfragte Denk-, Fühl- und Verhaltensgewohnheiten können dich stark ausbremsen und dein persönliches Wachstum dauerhaft sabotieren. Wenn du möchtest, dass dir befreiende Flügel wachsen, und du nicht länger Gefangener deines Autopiloten bleiben willst, sind drei Schritte wichtig:

  • Erkenne und löse deine Selbstsabotage-Programme.
  • Lerne, dich und deine Gefühle effektiv zu lenken.
  • Entwickle deine Lebenswunschziele und strebe sie erfolgreich an.
In diesem Buch erfährst du, wie das funktioniert. Der LangeWeg ist die Quintessenz einer jahrzehntelangen Beratererfahrung des Diplom-Psychologen Herbert Lange. Er unterscheidet sich deutlich vom Mainstream der Einzelkämpfer-Mentalität und vertritt eine kooperative und ethisch verankerte Grundphilosophie.

Kritik:
Wir alle kennen das. Manchmal steht man sich einfach selbst im Weg und bremst sich damit aus. Man hat sprichwörtlich "Tomaten auf den Augen" und sieht nicht die Lösung, die direkt vor der Nase liegt. Der "LangeWeg" ist ein guter Ratgeber, um seine Verhaltensmuster zu überdenken und seine Lebensqualität zu verbessern. Es enthält viele Beispiele und ist leicht verständlich zu lesen.

Fazit:
Ein gelungener und hilfreicher Ratgeber zur Selbstverwirklichung.

· · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.