“Volkskrankheit – Burnout: Tipps zur Stressbewältigung” von Sebastian Zeleny

462
“Volkskrankheit – Burnout: Tipps zur Stressbewältigung” von Sebastian Zeleny
Erschienen am:
Autor: Sebastian Zeleny
“Volkskrankheit – Burnout: Tipps zur Stressbewältigung” von Sebastian Zeleny 978-1983300172
5 "Volkskrankheit -Burnout-" ist ein kurzer aber dennoch sinnvoller und gut geschriebener Ratgeber zum Thema Stressbewältigung. "Volkskrankheit -Burnout-" ist ein kurzer aber dennoch sinnvoller und gut geschriebener Ratgeber zum Thema Stressbewältigung. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Volkskrankheit -Burnout-" Geplagt von Stress und Depressionen? Dann ist dies das richtige Buch für Sie!

Story:
"Volkskrankheit -Burnout-" bietet den Lesern tolle Tipps zur vermeidung von Stress und dessen Folgen. In diesem Buch wird nicht nur der Umgang mit Stress im Altag behandelt. Es werden auch hilfreiche Tipps zur Prävention von Burnout und Depressionen gegeben, die noch umgesetzt werden können wenn es schon "zu spät" ist.

Kritik:
Etwas kurz aber dennoch hilfreich.

Fazit:
"Volkskrankheit -Burnout-" ist ein kurzer aber dennoch sinnvoller und gut geschriebener Ratgeber zum Thema Stressbewältigung.

· · · ·


KOMMENTARE

Comments are closed.