Rezension des Ratgebers “Blasenentzündung – was tun?” von Sandra Mwamba

2250
Rezension des Ratgebers “Blasenentzündung – was tun?” von Sandra Mwamba
Erschienen am: 2014
Autor: Sandra Mwamba
Rezension des Ratgebers “Blasenentzündung – was tun?” von Sandra Mwamba 9780692300756
5 "Blasenentzündung - was tun?" von Sandra Mwamba beschreibt anschaulich und klar gegliedert Maßnahmen zur Vorbeugung und Linderung und gibt wertvolle Hinweise nicht nur zur schulmedizinischen, sondern auch zur naturheilkundlichen Behandlung dieses weit verbreiteten Frauenleidens. Sehr empfehlenswert! "Blasenentzündung - was tun?" von Sandra Mwamba beschreibt anschaulich und klar gegliedert Maßnahmen zur Vorbeugung und Linderung und gibt wertvolle https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Sandra Mwamba macht mit dem Ratgeber "Blasenentzündung - was tun?" allen Betroffenen Mut. Sie zeigt Mittel und Wege auf, die jede Frau selbst anwenden kann, um eine Blasenentzündung zu verhindern bzw. abzumildern.

Story:
Der Ratgeber wendet sich in erster Linie an betroffene Frauen. Die Autorin schildert anschaulich eigene Erfahrungen und leitet daraus verschiedene Maßnahmen ab, um ein erneutes Auftreten einer Blasenentzündung zu verhindern. Sollte es dann doch passiert sein, gibt sie wertvolle Tipps, wie die Symptome gemildert und der Verlauf abgekürzt werden können. Dabei berücksichtigt sie sowohl schulmedizinische wie naturheilkundliche Ansätze, sodass eigentlich jede Betroffene ihre Mittel finden kann. Ebenso ausführlich widmet sich die Autorin der Vorbeugung. Sie zeigt anschaulich und prägnant Maßnahmen auf, um es gar nicht zu einer Blasenentzündung kommen zu lassen bzw. wenigstens die Wiederholungen (Rezidive) zu vermeiden.

Kritik:
Dieser Ratgeber hat mir rundum gefallen. Er ist übersichtlich gehalten, klar gegliedert und in einem lockeren, aber dennoch präzisen Stil geschrieben. Allgemein verständlich werden auch die medizinischen Hintergründe erläutert. Ein Ratgeber, der bei keiner Betroffenen fehlen sollte!

Fazit:
"Blasenentzündung - was tun?" von Sandra Mwamba beschreibt anschaulich und klar gegliedert Maßnahmen zur Vorbeugung und Linderung und gibt wertvolle Hinweise nicht nur zur schulmedizinischen, sondern auch zur naturheilkundlichen Behandlung dieses weit verbreiteten Frauenleidens. Sehr empfehlenswert!

· · · · · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.