“Ich – Chef: Leitfaden für Existenzgründer” von Christa Jäger-Schrödl

1452
“Ich – Chef: Leitfaden für Existenzgründer” von Christa Jäger-Schrödl
Erschienen am:
Autor: Christa Jäger-Schrödl
“Ich – Chef: Leitfaden für Existenzgründer” von Christa Jäger-Schrödl 978-0615907369
5 "Ich - Chef: Leitfaden für Existenzgründer" von Christa Jäger-Schrödl ist der Schlüssel zur erfolgreichen Existenzgründung, einfach erklärt aber mit viel Mehrwert! "Ich - Chef: Leitfaden für Existenzgründer" von Christa Jäger-Schrödl ist der Schlüssel zur erfolgreichen Existenzgründung, einfach erklärt abe https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Ich - Chef: Leitfaden für Existenzgründer" von Christa Jäger-Schrödl ist ein Ratgeber, der angehenden Existenzgründern mit Tipps und Tricks zur Seite steht.

Story:
Im Ratgeber "Ich - Chef: Leitfaden für Existenzgründer" versucht Christa Jäger-Schrödl angehenden Selbstständigen den Einstieg in die Geschäftswelt zu erleichtern. Sie erklärt nicht nur, wie man zum Beispiel zu einer guten Geschäftsidee oder einem effizienten Marketing gelangt, sondern behandelt auch alle Formalia, die für eine Existenzgründung wichtig sind wie zum Beispiel Gesellschaftsformen und Steuerangelegenheiten.

Kritik:
"Ich - Chef: Leitfaden für Existenzgründer" ist so etwas wie die Kurzanleitung zum Erfolg. In kurzen Abschnitten wird strukturiert und verständlich alles abgehandelt, was ein angehender Existenzgründer auf dem Weg zum Unternehmerolymp bedenken muss seine großen Träume nicht gleich wieder begraben zu müssen. Christa Jäger-Schrödl erklärt fundiert aber nicht zu faktenbesessen Themen wie das Finden einer guten Geschäftsidee oder der Wahl der richtigen Gesellschaftsform und schafft es dabei immer wieder, den Leser zu motivieren ihre Tipps auch wirklich zu beherzigen. Alles in Allem eine Empfehlung für alle, die mit dem Gedanken eines eigenen Unternehmens spielen.

Fazit:
"Ich - Chef: Leitfaden für Existenzgründer" von Christa Jäger-Schrödl ist der Schlüssel zur erfolgreichen Existenzgründung, einfach erklärt aber mit viel Mehrwert!

· · · · · · · ·


KOMMENTARE

Comments are closed.