“Florian wird Unternehmer – Das erste Geld” von Stephan Landsiedel

1174
“Florian wird Unternehmer – Das erste Geld” von Stephan Landsiedel
Erschienen am:
Autor: Stephan Landsiedel
“Florian wird Unternehmer – Das erste Geld” von Stephan Landsiedel 978-3-940692-51-1
5 Gehe Deinen eigenen Weg, verwirkliche Deine Ideen und Du wirst lernen alle Hürden zu meistern und erfolgreich sein. Gehe Deinen eigenen Weg, verwirkliche Deine Ideen und Du wirst lernen alle Hürden zu meistern und erfolgreich sein. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Florian möchte Geld verdienen für ein Fußballcamp und versucht es mit kleinen Jobs. Doch erst als er größer denkt, kommt auch der Erfolg.

Story:

Der 14 jährige Florian versucht sein erstes eigenes Geld zu verdienen, doch er muss sich einigen Herausforderungen stellen und erlebt wie schwierig es ist für ihn als Jugendlichen etwas online zu bestellen, das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen oder sich gegen aufkommenden Wettbewerb durchzusetzen. Er erleidet Rückschläge aber bekommt auch unerwartete Unterstützung. Nebenbei lernt er auch noch die rothaarige Nela kennen, die ihn wirklich fasziniert. Letztendlich wird er für alle seine Mühen belohnt und es gelingt ihm einen kleinen Einkaufsservice aufzubauen mit eigenen Mitarbeitern.

Kritik:
Ein Buch, das Jugendlichen (und auch Erwachsenen Gründern) Mut macht und viele wertvolle Tipps gibt um eigene Ideen zu umzusetzen und sich als Unternehmer zu versuchen.

Fazit:
Gehe Deinen eigenen Weg, verwirkliche Deine Ideen und Du wirst lernen alle Hürden zu meistern und erfolgreich sein.

· · · · ·


KOMMENTARE