“Plötzlich Verliebt: Ein Milliardär” von R. R. Banks

452
“Plötzlich Verliebt: Ein Milliardär” von R. R. Banks
Erschienen am:
Autor: R. R. Banks
“Plötzlich Verliebt: Ein Milliardär” von R. R. Banks 12345
5 Ein dunkles Geheimnis, Liebe, Leidenschaft und jede Menge Herzklopfen machen diesen Liebesroman zu etwas ganz besonderem. Ein dunkles Geheimnis, Liebe, Leidenschaft und jede Menge Herzklopfen machen diesen Liebesroman zu etwas ganz besonderem. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Plötzlich Verliebt: Ein Milliardär" von R. R. Banks ist ein wundervoller Liebesroman mit unerwarteten Wendungen.

Story:
Was habe ich getan als ich mit einem hinreißenden Millionär zusammenstieß? Naja, ich habe ihm eine Menge Schimpfwörter an den Kopf geknallt. Wie sich herausstellt lag ich komplett falsch. Letzten Endes bin ich ihm in die Arme gefallen… wortwörtlich. Er hat mich gerettet und ich habe ihn geküsst. Ich, Paige Samuels, die ebenso gut ein jungfräuliches Mauerblümchen sein könnte, habe einen Fremden geküsst. Aber Liam Anderson ist mehr als nur wild und zum Umwerfen. Er ist auch gebrochen, kalt und gefühlsmäßig nicht zu erreichen. Also, was könnten ein wohlhabender Eigenbrötler und die Besitzerin einer scheiternden Buchhandlung gemeinsam haben? Abgesehen von großartigem, atemberaubendem Sex …? Ein dunkles Geheimnis in diesem kleinen Ort, dass uns beide zerstören könnte. Liam würde alles in seiner Macht Stehende tun, um mich zu beschützen. Aber wird dieses Geheimnis und mein schreckliches Pech in der Liebe uns auseinanderreißen?

Kritik:
Ein Millionär - eine kleine Stadt am Meer und eine leidenschaftliche Buchhändlerin. Der Stoff, aus dem dieser wunderbare Roman entstanden ist. Liam ist für Page der typische Milliardär, den sie sich vorgestellt hatte. Doch bald entdeckt sie, dass er viel mehr ist als ein Milliardär. Eine ganze Reihe von Missverständen und Voruteilen sorgen für Hochspannung und jede Menge Herzklopfen. Ebenso lauert ein dunkles Geheimnis an diesem kleinen Ort am Meer ...

Fazit:
Ein dunkles Geheimnis, Liebe, Leidenschaft und jede Menge Herzklopfen machen diesen Liebesroman zu etwas ganz besonderem.

· ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.