“Plötzlich Verheiratet: Ein Milliardär” von R. R. Banks

448
“Plötzlich Verheiratet: Ein Milliardär” von R. R. Banks
Erschienen am:
Autor: R. R. Banks
“Plötzlich Verheiratet: Ein Milliardär” von R. R. Banks 12345
5 Super spannende und fesselnde Story. Super spannende und fesselnde Story. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Plötzlich Verheiratet: Ein Milliardär" von R. R. Banks ist ein spannungsgeladener Liebesroman

Story:
"Lass uns heiraten." Das war das Letzte, was mir in den Sinn gekommen wäre. Dann sah ich Holly, eine kurvenreiche Rothaarige in ihrem engen grünen Kleid. Ich wusste, sie würde mir gehören. Und ich musste sie unbedingt haben. Ich küsste ihre vollen Lippen und verschlang sie bis aufs Haar. Dann wachte ich mit einem Ring am Finger auf, aber sie war verschwunden ... Unsere Ehe war ein Versehen, aber meine Versprechen ihr gegenüber sind echt. Sie wiederzufinden ist nicht ganz einfach. Und ich bin nicht der Einzige, der sie haben will. Das Kartell denkt, dass sie ihnen gehört, aber sie haben ja keine Ahnung. Ich bin kein gewöhnlicher Milliardär. Ich bin gnadenlos. Ich werde meine Frau beschützen. Und unser Baby, das sie in sich trägt.

Kritik:
Die Autorin versteht es sehr gut, den Charakteren Leben einzuhauchen. Es geht heiß her zwischen Holly und Brayden. Actionreich mit dem richtigen Spritzer Erotik, an den richtigen Stellen.

Fazit:
Super spannende und fesselnde Story.

· ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.