Patient 211 von Silke Nowak

157
Patient 211 von Silke Nowak
Erschienen am:
Autor: Silke Nowak
Patient 211 von Silke Nowak 978-1549786303
5 Ein spannender und fesselnder Krimi mit Tiefgang! Ein spannender und fesselnder Krimi mit Tiefgang! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
In "Patient 211" von Silke Nowak treibt sich ein Serienmörder herum. Denn nachts verschwinden Patientinnen aus der Klinik – und niemand weiß genau, was mit ihnen passiert...

Story:
Dr. Julian Kraft gilt als Koryphäe auf dem Gebiet der Forensischen Psychiatrie. Er beurteilt, ob ein Verbrecher zum Zeitpunkt der Tat schuldfähig war oder nicht. Sein neuester Fall führt ihn in die Klinik Marienberg am Bodensee. Linda Fallersleben steht im Verdacht, ihren Mann ermordet zu haben. Obwohl der Leiter der Klinik, Professor Norman Sombra, ihn vor der Manipulationskraft dieser Patientin warnt, kann sich Julian nur schwer der Faszination entziehen, die von ihr ausgeht. Zunehmend teilt er Lindas Angst, ein Serienmörder könnte sein Unwesen auf Marienberg treiben. Denn nachts verschwinden Patientinnen aus der Klinik – und niemand weiß genau, was mit ihnen passiert. Julian will Linda helfen, stößt damit aber bald an ungeahnte Grenzen. Wem kann er noch vertrauen? Lindas Tochter Delphine? Helen, der freundlichen Krankenschwester? Und warum ist Kommissar Hanta auf Marienberg? Die Zeit drängt, denn sobald es Nacht wird in der Klinik, kann er wieder zuschlagen.

Kritik:
Ein Buch, dass man nicht so leicht aus den Händen legen mag. Die Geschichte ist spannend, geheimnisvoll und absolut nicht durchschaubar, bis zur letzten Seite!

Fazit:
Ein spannender und fesselnder Krimi mit Tiefgang!

· ·


KOMMENTARE