“Oliver und Jumpy, Stories 1-3” von Werner Stejskal

571
“Oliver und Jumpy, Stories 1-3” von Werner Stejskal
Erschienen am:
Autor: Werner Stejskal
“Oliver und Jumpy, Stories 1-3” von Werner Stejskal 12345
5 ,Oliver und Jumpy' ist eine empfehlenswerte Serie von Werner Stejskal, die schon viel Kinder rund um die Welt entzuckt hat! ,Oliver und Jumpy' ist eine empfehlenswerte Serie von Werner Stejskal, die schon viel Kinder rund um die Welt entzuckt hat! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Das erste Buch einer Bilderbuch Serie mit einer eleganten Katze und seiner Kängurufreundin, die zusammen Abenteuer erleben.

Story:

Oliver ist ein Kater und Jumpy ist seine beste Freundin. Sie ist eine Kängurudame. Jumpy sitzt gerne in Jumpys Beutel und geht mit ihr auf Abenteuersuche. Er nennt sie sein Kängurutaxi. Oliver ist wirklich elegant mit seinem weißen Zylinderhut. Er ist sehr von sich eingenommen, aber auch sehr hilfsbereit.

 

Kritik:
Hier sind drei kurze Geschichten, die gut als Gutenachtgeschichten geeignet sind. Die Illustrationen sind im Disneystil gehalten. Die Bilder entzücken kleine Kinder hinauf bis zum Schulalter und auch Erwachsene. Dieses Buch ist das erste in der umfangreichen Serie, die in Australien geschaffen wurde und bereits in einige Sprachen übersetzt wurde. Einmal etwas anderes!

Fazit:
,Oliver und Jumpy' ist eine empfehlenswerte Serie von Werner Stejskal, die schon viel Kinder rund um die Welt entzuckt hat!

· · · · · · · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.