“Monster” von Christian König

160
“Monster” von Christian König
Erschienen am:
Autor: Christian König
“Monster” von Christian König 12345
5 "Monster" von Christian König ist eine sehr spannende Sammlung von Kurzgeschichten, die Horror- und Fantasy-Fans im ganzen Land begeistert. "Monster" von Christian König ist eine sehr spannende Sammlung von Kurzgeschichten, die Horror- und Fantasy-Fans im ganzen Land begeistert. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Meiner Meinung nach ist "Monster" von Christian König eine gelungene Zusammenstellung bizarrer, aber äußerst gelungener Horror- und Fantasygeschichten. König hat einen sehr eleganten Umgang mit der Sprache und baut auf subtile Art und Weise die Spannung in jeder Geschichte solange auf, bis schließlich am Ende der große Plot-Twist kommt, mit dem man absolut nicht rechnet. Ich habe selten ein Buch so verschlungen. Von gemeingefährlichen Psychopathen im Internet über untote Familienväter bis hin zu widerlichen Kreaturen in der Hölle, für jeden Horrorliebhaber ist etwas dabei. Allen, die Spaß am morbiden und grotesken, sowie eine natürliche Faszination am schrecklichen haben, kann ich dieses Lektüre nur wärmstens ans Herz legen. Ein großartiges Buch von einem äußerst talentierten Autoren!

Story:
Eine junge Studentin betritt einen Discord-Server und wird von den dortigen Usern plötzlich mit verstörenden Morddrohungen zugespamt. Ein Mädchen regt sich in der Schule schrecklich darüber auf, dass jemand eine Bemerkung über ihren Vater macht. Doch der ist angeblich schon vor Jahren verstorben. Eine Frau wacht nackt in der Hölle auf und muss sich mit den ekelhaftesten Dämonen herumschlagen.

Kritik:
Mir haben persönlich die Ausdrucksweise und die Lebendigkeit der Charaktere sehr gut gefallen. Der Autor hat einen sehr angenehmen Schreibstil, sodass man gar nicht mehr aufhören kann, zu lesen. Die Geschichten erinnern vom von der Handlung her teilweise an Stories von Stephen King und anderen namenhaften Horrorautoren. Das Buch ist für Leser geeignet, die Spaß am makaberen haben und sich gerne gruseln.

Fazit:
"Monster" von Christian König ist eine sehr spannende Sammlung von Kurzgeschichten, die Horror- und Fantasy-Fans im ganzen Land begeistert.

· · · · · · · · · · · · · · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.