Mein Sudan – Tausche Berlin gegen Khartum von Julia Dümer

957
Mein Sudan – Tausche Berlin gegen Khartum von Julia Dümer
Erschienen am:
Autor: Julia Dümer
Mein Sudan – Tausche Berlin gegen Khartum von Julia Dümer 12345
5 https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Mein Sudan - Tausche Berlin gegen Khartum" ist ein Abenteuer-Roman für all diejenigen, die es lieben, einfach mal über den Tellerrand hinauszusehen. Neben vielen historischen Informationen gibt es Leben, Lieben und Leiden. Schöne Lektüre.

Story:
In dem Abenteuer-Roman "Mein Sudan - Tausche Berlin gegen Khartum" erzählt die junge Protagonistin Julia davon, wie sie, trotz des quierligen Lebens in Berlin an ihrem Fernweh beinahe erstickt wäre. Voller Mut ergreift sie die Chance, die ihr ein Job-Angebot verschafft, löst ihre Verbindungen in Deutschland und taucht ein in das arabische Leben im Wüstenland Sudan, wo es neben historischen Fußstapfen, die es zu entdecken gilt, auch jede Menge Probleme gibt, die Julia aus ihrem behüteten Leben in Deutschland bislang gar nicht kannte.

Kritik:
Abenteuer-Roman für alle Afrika-Fans.

Fazit:



KOMMENTARE

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.