“Mein erster Hund – Ein Ratgeber von A bis Z” von Michael Schürz

147
“Mein erster Hund – Ein Ratgeber von A bis Z” von Michael Schürz
Erschienen am:
Autor: Michael Schürz
“Mein erster Hund – Ein Ratgeber von A bis Z” von Michael Schürz 12345
5 Allgemein ein tolles Buch für Hundefreunde und super Tipps speziell für jene, die zum ersten Mal einen Hund bei sich aufnehmen möchten. Allgemein ein tolles Buch für Hundefreunde und super Tipps speziell für jene, die zum ersten Mal einen Hund bei sich aufnehmen möchten. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Mein erster Hund - Ein Ratgeber von A bis Z für all jene, die einen Hund als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen möchten

Story:
Dieser Ratgeber bietet vielfältige Infos zu allen Themen rund um die Aufnahme eines Familienhundes. Das reicht von der Auswahl des zukünftigen Vierbeiners über die Unterbringung, Ausstattung und Pflege bis hin zur Erziehung, zu Gesundheitsthemen und zu Erste-Hilfe-Tipps. Der Autor bringt dabei immer wieder interessante und lehrreiche Beispiele genauso wie lustige Anekdoten aus seinem Leben als Hundepapa, die er mit seinem ersten Hund, einem Berner Sennenhund, selbst erlebt hat.

Kritik:
Endlich ein Ratgeber, der wirklich alle Themen behandelt, über die man sich als zukünftiger Hundebesitzer Gedanken macht. So kann man sich optimal auf den ersten Hund vorbereiten.

Fazit:
Allgemein ein tolles Buch für Hundefreunde und super Tipps speziell für jene, die zum ersten Mal einen Hund bei sich aufnehmen möchten.

· · · ·


KOMMENTARE

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.