Höllenwoche: Ein postapokalyptischer Thriller (Amerika fällt 1)

63
Höllenwoche: Ein postapokalyptischer Thriller (Amerika fällt 1)
Erschienen am:
Autor: Scott Medbury
Höllenwoche: Ein postapokalyptischer Thriller (Amerika fällt 1) 12345
5 Erstaunliche Action! Ich konnte nicht aufhören, die Charaktere sind reich und glaubwürdig, ich habe beim Lesen gejubelt, gewütet und geweint. Erstaunliche Action! Ich konnte nicht aufhören, die Charaktere sind reich und glaubwürdig, ich habe beim Lesen gejubelt, gewütet und geweint. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Im Moment ist das Thema fast zu nahe am Komfort. Es ist schnell, es ist manchmal brutal und trifft, wenn man es am wenigsten erwartet ...

Story:
Amerika wird angegriffen und ein Virus verwüstet die Bevölkerung, sodass nur Kinder und junge Erwachsene in Sicherheit sind. Wenn Hunderte Millionen Erwachsene sterben, ist das Überleben nur der Anfang für die Zurückgebliebenen ... Isaac Race glaubte, eine neue Familie und ein neues Zuhause gefunden zu haben. Ein neues Leben. Er hat es getan, aber es wird alles weggerissen und Isaac, ein Einzelgänger von Natur aus, ist gezwungen, sich mit einer zerlumpten Gruppe von Überlebenden zusammenzutun, um in den Bergen Zuflucht zu suchen. Es wird nicht einfach sein, die Invasoren sind nicht die einzigen Gefahren, die in einer plötzlich auf den Kopf gestellten Welt entstehen, und wenn sie überleben wollen, müssen sie einfallsreich und rücksichtslos sein.

Kritik:
Die Geschichte schleicht sich an dich heran und bevor du es weißt, ist der Nachmittag vorbei.

Fazit:
Erstaunliche Action! Ich konnte nicht aufhören, die Charaktere sind reich und glaubwürdig, ich habe beim Lesen gejubelt, gewütet und geweint.



KOMMENTARE

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.