“Divination” von Denis Kaleev

1030
“Divination” von Denis Kaleev
Erschienen am:
Autor: Denis Kaleev
“Divination” von Denis Kaleev 12345
5 "Divination" von Denis Kaleev ist für Krimi und Science Fiction Fans ein absoluter Pflichtkauf! Es ist eines dieser Bücher, wo man sich denkt: "Ich wünschte, ich könnte das Gelesene vergessen, damit ich es gleich nochmal lesen kann." "Divination" von Denis Kaleev ist für Krimi und Science Fiction Fans ein absoluter Pflichtkauf! Es ist eines dieser Bücher, wo man sich denkt: "Ich https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Divination" von Denis Kaleev ist ein atemberaubender Science Fiction Psychothriller zwischen Philip K. Dicks BLADE RUNNER und Frank Millers SIN CITY.

Story:
NEW YORK CITY, 2219 Detective Crown, von den Medien auch DER SEHER genannt, muss einen rätselhaften Dreifach mord untersuchen. Was als Routine anfängt, mündet in absolutem Wahnsinn, wobei Realität mit Fiktion verschwimmt. Geplagt von paranoiden Visionen der nahenden Apokalypse, denn ein tödlicher Virus befällt die Menschen auf allen kolonialisierten Planeten, beginnt seine letzte Reise...

Kritik:
Der Autor hat ein großes Wissen über futuristische Technologien, welche bereits heute in ihren Kinderschuhen stecken und entwickelt diese weiter in seiner Zukunftsvision. Die Handlung hat treibende Spannung, die ich mir von einem Thriller erwarte, aber auch plötzliche Wendepunkte, die ich mir bei anderen Science Fiction Romanen wünsche. Ich wurde sehr unterhalten und deswegen von mir die beste Bewertung!

Fazit:
"Divination" von Denis Kaleev ist für Krimi und Science Fiction Fans ein absoluter Pflichtkauf! Es ist eines dieser Bücher, wo man sich denkt: "Ich wünschte, ich könnte das Gelesene vergessen, damit ich es gleich nochmal lesen kann."

· · · · · · ·


KOMMENTARE