Katerina – Schatten der Vergangenheit

609
Katerina – Schatten der Vergangenheit
Erschienen am:
Autor: Jennifer Wego
Katerina – Schatten der Vergangenheit 978-1946332073
5 "Katerina - Schatten der Vergangenheit" von Jennifer Wego ist ein spannender Debütroman auf der Suche nach den eigenen Wurzeln. Als Baby entführt, beginnt eine dramatische Reise nach dem eigenen ICH. "Katerina - Schatten der Vergangenheit" von Jennifer Wego ist ein spannender Debütroman auf der Suche nach den eigenen Wurzeln. Als Baby entführt, b https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Katerina - Schatten der Vergangenheit" von Jennifer Wego ist ein spannender Debütroman auf der Suche nach den eigenen Wurzeln. Als Baby entführt, beginnt eine dramatische Reise nach dem eigenen ICH.

Story:

Bevor meine Mutter an Herzversagen starb, gab sie ihr Geheimnis weiter, das sie nicht mit ins Grab nehmen wollte. Auf ihrem Sterbebett gestand sie mir, dass sie und mein Vater mich einer anderen Familie wegnahmen, indem sie mich als Baby entführten und als ihr eigenes Kind aufzogen. Mein ganzes Leben stellte sich in diesem Moment als eine einzige Ansammlung von Lügen heraus und ich begann meine Suche nach meinen leiblichen Eltern.

Diese Suche führte mich durch die verschiedensten Länder und Zeitzonen, stellte mich vor Herausforderungen und Niederlagen. Ich lernte Menschen kennen und lieben, ich hoffte, lachte, weinte und kämpfte. Einen Kampf mit mir selbst und den Umständen, die meine Nachforschungen erschwerten.

Kritik:
Ein spannendes Erstlingswerk einer jungen Autorin, die gezielt andere Wege geht, als man es gewohnt ist. Der Protagonist ist geschlechtslos und der Leser hat somit die Chance seine Vorstellungsgabe besser zu nutzen und auf sich zu übertragen. Die Geschichte auf der Suche nach den eigenen Wurzeln ist spannend, dramatisch und voller Überraschungen. Das Tempo der Erzählung ist rasant und lässt den Leser kaum zu atmen kommen.

Fazit:
"Katerina - Schatten der Vergangenheit" von Jennifer Wego ist ein spannender Debütroman auf der Suche nach den eigenen Wurzeln. Als Baby entführt, beginnt eine dramatische Reise nach dem eigenen ICH.

· · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.