“I am Unicorn – Einhorn wider Willen” von Dominik A. Meier

421
“I am Unicorn – Einhorn wider Willen” von Dominik A. Meier
Erschienen am: 11/12/2018
Autor: Dominik A. Meier
“I am Unicorn – Einhorn wider Willen” von Dominik A. Meier 978-1790147441
5 "I am Unicorn" von Dominik A. Meier ist das perfekte All-Age Buch, eine knackige und zum Schreien witzige Einhorn-Parodie! "I am Unicorn" von Dominik A. Meier ist das perfekte All-Age Buch, eine knackige und zum Schreien witzige Einhorn-Parodie! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"I am Unicorn" von Dominik A. Meier - ein zum Schreien komischer und wunderschöner Roman, der den Einhorn-Hyphe auf die Schippe nimmt.

Story:
Alissa Neumann ist ein Einhorn - zumindest nachts. Immer wieder verwandelt sie sich in ein gehörntes Glitzer-Pferd. Das bringt ihr Leben ziemlich durcheinander, weil sie das vor jedem außer ihrer besten Freundin verstecken will. Sie versucht, mit ihrem Leben klarzukommen und eine Heilung zu finden und gerät dabei immer wieder in wahnwitzige Situationen.

Kritik:
"I am Unicorn" wurde gestern veröffentlich und ich habe dieses Buch verschlungen! Ich bin gestern durch eine Facebook Werbung darauf aufmerksam geworden und dachte mir schon 'wieder einer, der auf den Einhorn-Zug aufspringt', aber weit gefehlt! Das Buch ist zum Schreien komisch und stellenweise zum Weinen schön. Eine schier wahnwitzig abgedrehte Geschichte nimmt alles auf die Schippe, was man aus dem Einhorn-Hype kennt, verpackt in eine wundervolle Romanze, die sich selber nicht allzu ernst nimmt. Dazu kommen nicht ein paar sehr emotionale und einfach nur schöne Szenen und fertig ist der perfekte, kurzweilige Roman mit Lachgarantie. Ich wollte das Buch eigentlich still und leise im Bett lesen und habe immer wieder meinen Mann aufgeweckt, weil ich loslachen musste. Der perfekte Roman für die Weihnachtszeit (obwohl er nichts mit Weihnachten zu tun hat) für alle Einhorn-Fans, Einhorn-Hasser uns Lesebegeisterten. Mit diesem Buch macht man nichts falsch!

Fazit:
"I am Unicorn" von Dominik A. Meier ist das perfekte All-Age Buch, eine knackige und zum Schreien witzige Einhorn-Parodie!

· · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.