Hof Bernstein … oder Warum hat das Leben keine Escape-Taste?

Hof Bernstein … oder Warum hat das Leben keine Escape-Taste?

17
Hof Bernstein … oder Warum hat das Leben keine Escape-Taste?
Erschienen am:
Autor: Michelle Robin
Hof Bernstein … oder Warum hat das Leben keine Escape-Taste? 978-0615936239
5 Ein gelungener witziger Liebesroman über Großstadtladies und Landeier. Ein gelungener witziger Liebesroman über Großstadtladies und Landeier. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Hof Bernstein" von Michelle Robin ist eine unterhaltsame und charmante Liebesgeschichte.

Story:
Eigentlich hat sich Jennifer alles so schön vorgestellt – ein paar freie Tage, sich mal in einem tollen Hotel verwöhnen lassen und Erholung vom hektischen Großstadtleben genießen. Der Traum vom ersehnten Wellnessurlaub platzt jedoch wie eine Seifenblase, als sie nach einem Autounfall mitten in der Provinz festsitzt und mit dem arbeitsreichen Alltag auf einem Bauernhof konfrontiert wird.Jennifer ergibt sich zähneknirschend dieser Laune des Schicksals, merkt aber schnell, dass ihr der „Zwangsurlaub“ auf Hof Bernstein ganz neue Perspektiven eröffnet. Der einzige Wermutstropfen ist Hofbesitzer Mischa, der über Frauen aus der Großstadt seine ganz eigenen Ansichten hat – und damit auch nicht hinterm Berg hält …Mit „Hof Bernstein“ präsentiert Michelle Robin einen erfrischend lebensnahen Roman mit einer Prise Erotik und einer gesunden Portion Humor, aber auch die leiseren Töne kommen nicht zu kurz.

Kritik:
Chick Lick trifft auf Landleben. Eine romantische Liebesgeschichte um eine IT versierte Frau, die plötzlich mitten in der Provinz nach einem Autounfall landet. Auf dem Hof Bernstein lernt sie Mischa kennen, der so gar nichts von Großstadtfrauen hält. Zwei Welten prallen hier mächtig aufeinander. Die Autorin versteht es blendet, die Geschichte charmant und mit viel Witz zu erzählen.

Fazit:
Ein gelungener witziger Liebesroman über Großstadtladies und Landeier.

· · ·


KOMMENTARE