Himmelreich mit Herzklopfen: Amors Four (Band 1) von Jo Berger

384
Himmelreich mit Herzklopfen: Amors Four (Band 1) von Jo Berger
Erschienen am:
Autor: Jo Berger
Himmelreich mit Herzklopfen: Amors Four (Band 1) von Jo Berger 12345
5 Reines Lesevergnügen für jeden der Liebesromane mag. Reines Lesevergnügen für jeden der Liebesromane mag. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
4 Freundinnen - 1 Mission und die ganz große Liebe - von Jo Berger

Story:
In Himmelreich ist die Hölle los! Eine Fabrik für Gertruds Halspastillen soll entstehen, doch dann bringt ein spektakulärer Fund die Bauarbeiten zum Erliegen. Das ganze Dorf gerät in Aufregung. und mittendrin versucht die Großstädterin Fee, sich an das Landleben zu gewöhnen. Köchin Ronja und Hochzeitsplanerin Nicole erweisen sich als neue Freundinnen, doch gleichzeitig muss Fee sich mit dem unausstehlichen Bauleiter David herumschlagen, der immer dann auftaucht, wenn sie ihn am wenigsten brauchen kann. Und da ist noch der tätowierte Bad Boy Marlon, der ihr Herz wider Willen höherschlagen lässt ... »Himmelreich mit Herzklopfen« ist der Auftakt zu der zweiten Staffel der vierteiligen Himmelreich-Romanreihe. Jeder Band hat wie immer eine in sich abgeschlossene Lovestory. Es ist nicht erforderlich, zum Verständnis der 2. Staffel der Himmelreich-Reihe, die erste gelesen zu haben - aber schöner.

Kritik:
Mit ihrem humorvollen Schreibstil zieht Jo Berger ihre Leser gekonnt in ihren Bann. Liebe und Zwietracht liegen dicht beieinander und werden in dieser Geschichte gekonnt dargestellt. Auch das Cover ist sehr ansprechend, und das Buch macht durchgehend Lust zum Lesen. Daumen hoch!

Fazit:
Reines Lesevergnügen für jeden der Liebesromane mag.

·


KOMMENTARE