“Hilfe! Wie bringe ich ein Produkt erfolgreich auf den Markt?” von Christa Jäger-Schrödl

58
“Hilfe! Wie bringe ich ein Produkt erfolgreich auf den Markt?” von Christa Jäger-Schrödl
Erschienen am:
Autor: Christa Jäger-Schrödl
“Hilfe! Wie bringe ich ein Produkt erfolgreich auf den Markt?” von Christa Jäger-Schrödl 978-1946332240
5 Hier erfährt man nur so viel Grundwissen, wie unbedingt nötig und mehr Tipps und Anleitungen als nötig. Ein Buch, das auch Praktikern nützt. Hier erfährt man nur so viel Grundwissen, wie unbedingt nötig und mehr Tipps und Anleitungen als nötig. Ein Buch, das auch Praktikern nützt. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Hilfe! Wie bringe ich ein Produkt erfolgreich auf den Markt?" von Christa Jäger-Schrödl ist ein unverzichtbarer Ratgeber mit vielen Tipps zum richtigen Marketing und Vertrieb.

Story:
Der Schritt in die Selbstständigkeit ist getan und nun heißt es: Verkaufen und Umsatz machen. Wer jedoch glaubt, ein hervorragendes Produkt verkauft sich von selbst, irrt gewaltig. Auf nur 130 Seiten bekommt der Leser 125 Tipps für erfolgreiche Vertriebsarbeit und Marketingstrategien. Der Ratgeber gibt Antworten auf die Fragen: Was ist Vertrieb, welche Vertriebsart passt zu meinem Unternehmen und was macht mich zu einem guten Verkäufer? Darüber hinaus geht es intensiv um die Themen Vertrieb und Verkauf mit dem und im Internet: Vom Erstellen und Pflegen einer Homepage über Webshops bis hin zu automatisierten Verkaufssystemen und von Kampagnen mit Google AdWords - über soziale Netzwerke bis hin zu Cyberattacken. Auch Themen wie korrektes Verhalten und gute Manieren in der Geschäftswelt kommen nicht zu kurz.

Kritik:
Mit klarer und einfacher Sprache wird der Leser an Verkauf und Vertrieb herangeführt, um als Neuling auf diesem Gebiet direkt durchstarten zu können. Das Buch spricht junge Unternehmer an, die eine kleine aber feine Firma gründen wollen. Die meisten Bücher zu diesem Thema sind oft sehr trocken und theoretisch und machen daher wenig Motivation und Spaß sie zu lesen.

Fazit:
Hier erfährt man nur so viel Grundwissen, wie unbedingt nötig und mehr Tipps und Anleitungen als nötig. Ein Buch, das auch Praktikern nützt.

· · · ·


KOMMENTARE

Comments are closed.