“Hadiya Wächterin über die Bannkreise” von Dieter Krause

187
“Hadiya Wächterin über die Bannkreise” von Dieter Krause
Erschienen am:
Autor: Dieter Krause
“Hadiya Wächterin über die Bannkreise” von Dieter Krause 978-3942849531
5 Eine wirklich schöne Story, die einen an einen gemütlichen Ort fesseln kann. Eine wirklich schöne Story, die einen an einen gemütlichen Ort fesseln kann. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Hadiya Wächterin über die Bannkreise" von Dieter Krause. Mischung aus Fantasy und Abenteuer, indem der Leser in eine wunderschöne Parallelwelt entführt wird.

Story:
Normal 0false false falseDE X-NONE X-NONE/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115{402fc2b85441c7116fe05d495edf929d35dbc4c487930fe4b9f75f947d1ad3c7}; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-language:DE;}

Mit 14 Jahren erwacht der deutsche Schüler Dimo in einer anderen Welt und trifft dort auf Hadiya. Von ihr erfährt er, dass er einer uralten Blutlinie angehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen die alten Mächte zu kämpfen. Während seiner Ausbildung in einer Parallelwelt lernt er danach viele neue Fähigkeiten und Mitstreiter kennen, die ihm in seinem Kampf zur Seite stehen. Aber auch in seiner vertrauten Welt kommt es zu neuen Verbindungen. Jenny hat es ihm angetan, doch ihre Zuneigung zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Der Krieg der Mächte tobt. In der Tundra von Russland kommt es schließlich zur großen Auseinandersetzung und Dimo muss eine schwere Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringt.

Kritik:

Fazit:
Eine wirklich schöne Story, die einen an einen gemütlichen Ort fesseln kann.



KOMMENTARE