“Fünf Mal Vielleicht – Sam und Melinda” von Sara Pepe

323
“Fünf Mal Vielleicht – Sam und Melinda” von Sara Pepe
Erschienen am:
Autor: Sara Pepe
“Fünf Mal Vielleicht – Sam und Melinda” von Sara Pepe 12345
5 Fünf Mal Vielleicht von Sara Pepe ist ein toller Liebesroman, der zum Schmunzeln und Lachen anregt! Fünf Mal Vielleicht von Sara Pepe ist ein toller Liebesroman, der zum Schmunzeln und Lachen anregt! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Buchempfehlung: Fünf Mal Vielleicht von Sara Pepe ist ein unterhaltsamer Liebesroman. Hier klicken und mehr erfahren.

Story:
Sam ist ein richtiger Playboy und Melinda das nette Mädchen von nebenan. Als sich Sam für Melinda interessiert, kollidieren ihre Welten miteinander. Sam bleibt hartnäckig, doch Melinda hält ihn mit ironischen und witzigen Sprüchen auf Abstand. Doch schafft sie es ihm zu widerstehen?

Kritik:
Sam und Melinda sind einfach super zusammen. Ich hatte während des Lesens Tränen in den Augen, weil ich so sehr lachen musste. Lesenswert! Das offene Ende war etwas abrupt, ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung gibt!

Fazit:
Fünf Mal Vielleicht von Sara Pepe ist ein toller Liebesroman, der zum Schmunzeln und Lachen anregt!

· · · · · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.