“Frei sein mit dir: Dark Romance” von Sheyla McLane

96
“Frei sein mit dir: Dark Romance” von Sheyla McLane
Erschienen am:
Autor: Sheyla McLane
“Frei sein mit dir: Dark Romance” von Sheyla McLane 12345
5 „Frei sein mit Dir“ von Sheyla McLane ist tiefsinnige Dark Romance mit einer sympathischen Protagonistin und Bad Boys von der sanften Sorte. „Frei sein mit Dir“ von Sheyla McLane ist tiefsinnige Dark Romance mit einer sympathischen Protagonistin und Bad Boys von der sanften Sorte. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
„Frei sein mit Dir“ ist ein bittersüßer Dark Romance Liebesroman von Sheyla McLane. Alles beginnt mit einer Entführung ...

Story:
Die 18jährige Nina lebt wie die Prinzessin im Turm im Gartenhaus ihrer Mutter. Abenteuer erlebt sie nur in Büchern. Bis eines Nachts ihr schlimmster Alptraum an die Tür klopft: Zwei Männer entführen sie, um Lösegeld zu erpressen. Nina durchlebt ihre tiefsten Ängste. Aber nichts von dem, was sie befürchtet hatte, geschieht. Ihre Entführer sind nicht wie die Bösen in den Büchern, sondern zwei verzweifelte Brüder, denen das Schicksal übel mitgespielt hat. In den 7 Tagen ihrer Gefangenschaft knüpft Nina eine Art zartes Vertrauen zu ihnen. Bis in der Nacht der Geldübergabe alles außer Kontrolle gerät und Ninas Entscheidung das Leben ihrer Entführer für immer verändern wird ...

Kritik:
Eine rasante und dabei unerwartet tiefe Dark Romance Liebesgeschichte. Nina ist eine kluge, aber schüchterne junge Frau. Ich konnte mich direkt in sie hineinversetzen - wir alle haben so eine träumerische, wilde Seite. Obwohl ein Teil der Handlung vorhersehbar ist, haben vor allem die Brüder es geschafft, mich zu überraschen. Ihre aufmerksame Art ist eine willkommene Abwechslung zu den herablassenden Bad Boys, von denen man sonst liest. Für mich ist die Beziehung zwischen den Protagonisten psychologisch absolut schlüssig. Und nach dem actionreichen Einstieg kommt die Romantik nicht zu kurz. Besonders gut gefällt mir, dass es zwei Enden gibt. Man kann sich also selbst aussuchen, wie es ausgehen soll.

Fazit:
„Frei sein mit Dir“ von Sheyla McLane ist tiefsinnige Dark Romance mit einer sympathischen Protagonistin und Bad Boys von der sanften Sorte.

· · · · · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.