“Französische Küche für Anfänger” von David Pfaff

29
“Französische Küche für Anfänger” von David Pfaff
Erschienen am:
Autor: David Pfaff
“Französische Küche für Anfänger” von David Pfaff 12345
5 Ich liebe, liebe, LIEBE französische Patisserie. Nur kriege ich hier meine Favoriten nicht so frisch wie ich sie gerne hätte und lebe auch nicht in Frankreich. Also hab ich dieses Buch gekauft und mich durchprobiert. Und bin begeistert! Die Rezepte sind so einfach beschrieben und mit tollen Fotos ausgestattet. Alles ist mir bisher wunderbar gelungen. Ich liebe, liebe, LIEBE französische Patisserie. Nur kriege ich hier meine Favoriten nicht so frisch wie ich sie gerne hätte und lebe auch nicht in https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Das Kochbuch wurde von David Pfaff erstellt, mit dem Titel: Französische Küche für Anfänger: Die besten & einfachsten Rezepte aus Frankreich

Story:
David Pfaff zog nach Paris, studierte Patisserie, verliebte sich in die Stadt, wurde vom Student zum Kochliebhaber! Nicht jeder Liebhaber von Paris erlebt diese Karriere, aber Köche aller Könnensstufen mit Geschmack für französische Küche werden zu einem neuen Ansatz der französischen Küche inspiriert. Ein Buch, das sich buchstäblich größer anfühlt als ein Leben. Es ist ein Fest für Essensliebhaber und Frankophile. Es verbindet die vollständigen Tugenden einer Enzyklopädie und die obsessiven visuellen Freuden der Infografiken mit der ungebremsten Freude eines Enthusiasten. In diesem charmanten Kochbuch entschlüsselt David die französische Küche mit 50 verlockenden Rezepten für einfache, klassische und frische französische Gerichte, von Gouter (Snacks) bis zu eleganten Desserts. Wir alle können keinen Frühling in Paris haben. Aber wir alle können dieses köstliche & leckere Essen genießen!

Kritik:
ich bin begeistert! Nicht nur, dass die Rezepte super erklärt und leicht nach zu machen sind, ich kriege alle Zutaten ohne Probleme besorgt und der Zeitaufwand hält sich ebenfalls in Grenzen und somit auch der Stressfaktor. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Fazit:
Ich liebe, liebe, LIEBE französische Patisserie. Nur kriege ich hier meine Favoriten nicht so frisch wie ich sie gerne hätte und lebe auch nicht in Frankreich. Also hab ich dieses Buch gekauft und mich durchprobiert. Und bin begeistert! Die Rezepte sind so einfach beschrieben und mit tollen Fotos ausgestattet. Alles ist mir bisher wunderbar gelungen.

· · · ·


KOMMENTARE

  • WOW, EIN TOLLES KOCHBUCH MIT BILDERN! EMPFEHLENSWERT!

    MICHELLE 20. April 2019 12:58 Antworten

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.