Frank Fabian – Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands: Band1

1575
Frank Fabian – Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands: Band1
Erschienen am:
Autor: Frank Fabian
Frank Fabian – Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands: Band1 978-0615924397
5 Frank Fabian - Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands: Band 1 ist ein Buch, dass sehr locker und informativ einen Teil unserer Geschichte erzählt. Frank Fabian - Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands: Band 1 ist ein Buch, dass sehr locker und informativ einen Teil unserer Geschichte erz https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands: Band 1 von Frank Fabian ist ein spannendes Buch über die Deutsche Geschichte.

Story:
Locker und frei, erzählt Frank Fabian Teile unserer Geschichte, die wir nie so mitgeteilt bekommen. Meistens wird Geschichte sehr trocken erzählt, doch dieser Autor schafft es sogar, dass Interesse an mehr zu wecken.

Kritik:
Ich war nie der große Geschichtsfan, denn in der Schule wird sowas immer sehr trocken erzählt und es wirkt einfach nicht interessant. Doch Frank Fabian hat es geschafft, mich so zu packen, dass es mir sogar Spaß gemacht hat, das Buch Zuende zu lesen.

Fazit:
Frank Fabian - Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands: Band 1 ist ein Buch, dass sehr locker und informativ einen Teil unserer Geschichte erzählt.

·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.