Fäden des Schicksals von Cassy Fox

1195
Fäden des Schicksals von Cassy Fox
Erschienen am:
Autor: Cassy Fox
Fäden des Schicksals von Cassy Fox 978-0615943596
5 Fäden des Schicksals von Cassy Fox ist mehr als nur der nächstbeste Vampir-Roman und sei jedem Fantasy-Fan wärmstens ans Herz gelegt! Fäden des Schicksals von Cassy Fox ist mehr als nur der nächstbeste Vampir-Roman und sei jedem Fantasy-Fan wärmstens ans Herz gelegt! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
In Fäden des Schicksals von Cassy Fox verstrickt sich die junge Caitlyn immer mehr in eine Geschichte fernab jeder Realität, nachdem sie Zeugin eines Mordes wird.

Story:

Für die junge Ärztin Caitlyn bricht eine Welt zusammen. Nachdem sie Zeugin eines Mordes geworden ist, wird sie von den Tätern verfolgt und verstrickt sich immer weiter in einer fantastische aber gleichzeitig schreckliche Geschichte. Denn was sie beobachtet hat, war keineswegs ein "normaler" Mord: Sie hat es hier mit Vampiren zu tun, und diese sind gar nicht erfreut darüber, das Caitlyn gesehen hat was sie gesehen hat. Es beginnt eine Jagd, die Caitlyn immer weiter in eine Welt voller Vampire und Werwölfe führt, und damit immer weiter weg von der Realität...

Kritik:

Fäden des Schicksals von Cassy Fox ist ein spannender, mitreißender Fantasyroman, der voller Wendungen und Überraschungen steckt und eine packende Geschichte erzählt, in der sich die Protagonistin Caitlyn immer mehr in die namensgebenden Fäden des Schicksals verstrickt. Wer hier denkt, es mit einem weiteren generischen Vampir/Werwolf-Roman zu tun zu haben, der irrt gewaltig. Fäden des Schicksals erzählt eine clevere Geschichte, die das Genre vielleicht nicht neu erfindet, aber mit Sicherheit ein wenig frischen Wind hinein bringt.

Fazit:
Fäden des Schicksals von Cassy Fox ist mehr als nur der nächstbeste Vampir-Roman und sei jedem Fantasy-Fan wärmstens ans Herz gelegt!

· · · · ·


KOMMENTARE