“Was du nicht siehst” von Leonie Haubrich

412
“Was du nicht siehst” von Leonie Haubrich
Erschienen am:
Autor: Leonie Haubrich
“Was du nicht siehst” von Leonie Haubrich 12345
5 https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Was du nicht siehst", der neue Psychothriller von Leonie Haubrich, ein Spiel mit Realität und Fantasie, Wahrheit und Täuschung – jetzt als E-Book für 99 Cent statt 3,99.

Story:
In der Nachbarschaft von Liz taucht der aus der Haft entlassene Raubmörder Hans Petersen auf. Liz glaubt an das Gute im Menschen. Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? Doch bald steht ihr Leben Kopf. Unerklärliche Dinge gehen vor sich: Gegenstände verschwinden aus ihrem Haus und tauchen ganz woanders wieder auf. Ein Mord geschieht. Nichts ist mehr so, wie es vorher schien. Aus Freunden werden Feinde. Wem kann sie noch trauen? Langsam befürchtet Liz, den Verstand zu verlieren, bis sie begreift: Sie muss sich dem stellen, was sie am meisten fürchtet … Was ist Realität? Was Fantasie? Was Wahrheit? Was Täuschung? Leserstimmen: »Ein hochspannender, psychologisch meisterhaft inszenierter Thriller, der Gänsehaut-Feeling verleiht«, »Ich habe mich zu keiner Zeit gelangweilt, habe mich stets unterhalten gefühlt und war mitten drin im Geschehen«, »ein spannender Psychothriller, der komplett ohne Blutvergießen auskommt«.

Kritik:

Fazit:



KOMMENTARE