“D’n’A – mindestens 100 % spüren” von Jenni Fenko

145
“D’n’A – mindestens 100 % spüren” von Jenni Fenko
Erschienen am: 04/01/2020
Autor: Jenni Fenko
“D’n’A – mindestens 100 % spüren” von Jenni Fenko 978-1656562401
5 In "D’n’A – mindestens 100 % spüren" von Jenni Fenko geht es um das Leben, die Liebe und die Lust, und wie viel man davon braucht, um sich selbst zu spüren. In "D’n’A – mindestens 100 % spüren" von Jenni Fenko geht es um das Leben, die Liebe und die Lust, und wie viel man davon braucht, um sich selb https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"D’n’A – mindestens 100 % spüren" von Jenni Fenko ist ein flotter, unterhaltsamer und intensiver Liebes- und Erotikroman mit Gefühlschaos-Garantie!

Story:
Daria lebt bei ihrem Bruder in Wien, seit ihre Karriere als internationales Model abrupt geendet hat. Als sie Andi trifft, der nach einer Auszeit vom Leben gerade zurück ist, stürzen die beiden sich schnell in ein aufregendes Abenteuer … oder eigentlich einen gemeinsamen Lebensabschnitt. Sie haben keine Geheimnisse voreinander, denn dafür empfinden sie zu viel füreinander. Was kann schon so schlimm an ihrer Vergangenheit sein? Aber genau die hat beide auf brutale Weise geprägt und lässt sie immer noch nicht los … oder müssen nur die beiden endlich loslassen? Können sie sich gegenseitig helfen oder werden sie (erneut) daran brechen? Wie kann man mindestens 100 % vom Leben spüren, wenn man andauernd beschützt wird, sich an so viele Regeln halten muss und erwachsen sein soll? Oder reicht auch schon weniger zum Glücklichsein?

Kritik:
Ein flüssig zu lesendes Buch über eine intensive Liebe von 2 grundverschiedenen Charakteren Anfang 30, mit viel Erotik (explizite Szenen, lieber erst ab 18 lesen), schwungvoll und lustig geschrieben.

Fazit:
In "D’n’A – mindestens 100 % spüren" von Jenni Fenko geht es um das Leben, die Liebe und die Lust, und wie viel man davon braucht, um sich selbst zu spüren.

· ·


KOMMENTARE

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.