Die Winterinsel – Die Erfüllung der Prophezeiung von Leanor Lindner

573
Die Winterinsel – Die Erfüllung der Prophezeiung von Leanor Lindner
Erschienen am:
Autor: Leanor Lindner
Die Winterinsel – Die Erfüllung der Prophezeiung von Leanor Lindner 978-1946332004
5 "Die Winterinsel" von Leanor Lindner übertrifft all meine Erwartungen. Packendes und emotionsgeladenes Fantasyspektakel! "Die Winterinsel" von Leanor Lindner übertrifft all meine Erwartungen. Packendes und emotionsgeladenes Fantasyspektakel! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Das große Finale um die Winterinsel beginnt mit der Erfüllung einer alten Prophezeiung ...

Story:
Endlich ist sie da: Die packende Fortsetzung von "Die Winterinsel - Gefangen zwischen Schatten und Licht"!

Seit ihrer frühen Kindheit hat Zorina immer wieder davon geträumt, vor den Klippen einer fernen Insel zu ertrinken. Nun hat sie ihren Albtraum ganz real durchlitten – und überlebt!

Die Sonnenkinder aus Tajor haben die Winterinsel Arna gefunden und sind mit Namins Hilfe sicher nach Agfaran Tirenia zum Sternenkönig Orion gelangt. Doch wie wird es nun weitergehen? Kann wirklich ein Bündnis zwischen Tajor und Arna zustande kommen? Oder sind die beiden Orte und ihre Bewohner zu gegensätzlich, um sich dauerhaft miteinander zu verbünden?

Während Riva vor den Toren Agfaran Tirenias lagert und Pläne schmiedet, wie er seinem Erzfeind Namin und den Sonnenkindern doch noch schaden kann, lernen sich die Tajoraner und die Bewohner der Winterinsel besser kennen. Neue Beziehungen entstehen. Und eine davon droht schon bald, das Gleichgewicht innerhalb der Gemeinschaft für immer zu zerstören ...

Kritik:
Nachdem ich Band 1 (Die Winterinsel - Gefangen zwischen Licht und Schatten) geradezu verschlungen hatte, kam nun die heiß ersehnte Fortsetzung – und hat alle meine Erwartungen übertroffen!Die Geschichte um Valya, Zorina, Namin, Riva und viele andere Charaktere überrascht mit zahlreichen unerwarteten Wendungen, sodass einen die Spannung beim Lesen in keiner Sekunde loslässt. Der Strudel von Emotionen packt einen und reißt einen mit, mal mit einem Lächeln, mal unter Tränen, bis man atemlos die letzten Seiten umblättert. Über den Inhalt möchte ich logischerweise nichts verraten, aber Fantasyfans sollten sich dieses Schmankerl auf keinen Fall entgehen lassen!

Fazit:
"Die Winterinsel" von Leanor Lindner übertrifft all meine Erwartungen. Packendes und emotionsgeladenes Fantasyspektakel!

· · · · · · · ·


KOMMENTARE