“Der Unscheinbare” von Lars Gunmann

507
“Der Unscheinbare” von Lars Gunmann
Erschienen am:
Autor: Lars Gunmann
“Der Unscheinbare” von Lars Gunmann 12345
5 Spannend bis zur letzten Seite! Spannend bis zur letzten Seite! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Der Unscheinbare" von Lars Gunmann. Begleitet "Voice Idol"- Gewinnerin Vanna Morris und den Unscheinbaren durch dieses Abenteuer!

Story:
Klaus Müller versteht die Welt nicht mehr. Von einem Tag auf den nächsten bemerkt keiner mehr den Angestellten. Es kommt ihm vor, als sei er unsichtbar geworden. Doch diese seltsame Verwandlung bringt nicht nur Nachteile mit sich. Derweil kehrt die quirlige Castingshowgewinnerin Vanna Morris für ein Konzert in ihre Heimatstadt zurück. Doch ihre Vorfreude wird getrübt: Der Produzent ist launisch, ihr Freund verhält sich immer seltsamer, Proteste gegen die Regierung finden statt und obendrein geschehen ganz merkwürdige Dinge. Ist da vorhin wirklich ein Mann einfach so in die Dönerbude marschiert und hat sich selbst einen Döner gemacht, ohne dass es irgendjemanden interessierte? Als ein junger Mann zu Tode kommt und auch noch der BND in der badischen Kleinmetropole auftaucht, wird es sowohl für Vanna als auch für den Unscheinbaren immer ungemütlicher. Das ungleiche Duo wird sich behaupten müssen!

Kritik:
Nichts ist plötzlich mehr, wie es war. In der badischen Kleinmetropole Karlsruhe gehen seltsame Dinge vor sich. Der Autor versteht es, den Leser tief ins Geschehen hineinzuziehen. Die Figuren sind anschaulich dargestellt und die Spannung erhöht sich mit jeder weiteren Seite.

Fazit:
Spannend bis zur letzten Seite!

· · ·


KOMMENTARE

Comments are closed.