“Das Detektivduo: Autodiebstahl in Serie” von Maximilian und Sara Schreiner

48
“Das Detektivduo: Autodiebstahl in Serie” von Maximilian und Sara Schreiner
Erschienen am:
Autor: Maximilian und Sara Schreiner
“Das Detektivduo: Autodiebstahl in Serie” von Maximilian und Sara Schreiner 12345
5 Das Buch ist durchgehend spannend, wir würden uns aber über noch mehr Informationen über die Hauptcharaktere freuen. Das Buch ist durchgehend spannend, wir würden uns aber über noch mehr Informationen über die Hauptcharaktere freuen. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Das Detektivduo" von Maximilian und Sara Schreiner handelt von den Kinderdetektiven Dario und Mia. Die zwei wollen einem Autodieb das Handwerk legen, der in ihrer Stadt sein Unwesen treibt.

Story:
Eine Reihe mysteriöser Autodiebstähle verunsichert die Stadt. Auch die Polizei steht vor einem Rätsel, denn niemand will etwas gesehen oder gehört haben. Das erfolgreiche Detektivduo, Dario und Mia, nimmt die Ermittlungen auf, doch jede noch so hoffnungsvolle Spur scheint sich im Sand zu verlaufen.Können die beiden Schülerdetektive diesen verzwickten Fall doch noch lösen?

Kritik:
Meine Kinder und ich haben dieses Buch verschlungen. Die zwei Detektive ermitteln logisch und es gibt immer wieder neue Wendungen und Hindernisse. Das Buch bleibt eigentlich durchgehend spannend und auch die privaten Geschichten der zwei Ermittler sind wirklich unterhaltend. Gerade, wenn man auch eine überfürsorgliche Mutter hat wie Dario.Ich würde das Buch klar empfehlen, besonders für Kinder, die "Kwiatkowski geheimnissvolle Fälle" mögen, wie meine.

Fazit:
Das Buch ist durchgehend spannend, wir würden uns aber über noch mehr Informationen über die Hauptcharaktere freuen.

· · · ·


KOMMENTARE

    Comments are closed.