Danjal – Wächter meines Herzens von Annie Hayden

730
Danjal – Wächter meines Herzens von Annie Hayden
Erschienen am:
Autor: Annie Hayden
Danjal – Wächter meines Herzens von Annie Hayden 12345
5 Ein klasse rasanter Auftakt einer Fantasysreihe, der nicht lange fakelt mit unwichtigen Details. Ein klasse rasanter Auftakt einer Fantasysreihe, der nicht lange fakelt mit unwichtigen Details. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Der Kampf zwischen Gut und Böse, wird er dieses Mal sein Ende finde? Lass dich überraschen.

Story:

Danjal ist der Wächter des Höllentores und treuer Untergebener des dunklen Fürsten Aiakos.Als er den Auftrag erhält, erneut eine Auserwählte zu töten, macht er sich auf den Weg, um seine Aufgabe zu erledigen. Danjal tötete viele Auserwählte, die es wagten, das Tor zum Hades für immer verschließen zu wollen.

Doch dieses Mal ist alles anders. Die Auserwählte Mia hat ihren Verwandlungsprozess noch nicht durchlaufen und stellt daher eine leichte Beute dar. Doch in dem Augenblick, als Danjal seine Aufgabe erfüllen will, öffnet Mia die Augen und Danjal ist verloren. Er hat sich hoffnungslos in sie verliebt.

Kritik:
Danjal - Wächter meines Herzens ist eine wunderbare Urlaubslektüre, die man auch wirklich schafft durchzulesen. Das Konzept der Autorin: in einem kurzen Buch alles Wichtige unterzubringen, ohne den Leser mit vielen Fragen zurückzulassen, ist aufgegangen. Die Story ist nicht so üblich wie man denkt. Anfangs glaubt man, dass es nur mal wieder um "Gut und Böse" geht, doch der Leser wird schnell merken, das hier mehr dahinter steckt als den Anschein hat...

Fazit:
Ein klasse rasanter Auftakt einer Fantasysreihe, der nicht lange fakelt mit unwichtigen Details.

· · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.