Damian Der Hexendämon von Annie Hayden

797
Damian Der Hexendämon von Annie Hayden
Erschienen am:
Autor: Annie Hayden
Damian Der Hexendämon von Annie Hayden 12345
5 Spannender zweiter Teil der Trilogie "Wächter des Höllentors" Spannender zweiter Teil der Trilogie "Wächter des Höllentors" https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Intrigen, Mord und weibliche Verführung spinnen ein dichtes Netz um Damian, den einzigen Sohn, entstanden aus Liebe zwischen Gut und Böse.

Story:
20 Jahre ist es her, seit Danjal den Fürsten des Hades besiegte. Doch von Ruhe und Frieden kann er nur träumen. Nun liegt es an ihm, den Hades zu kontrollieren und der Preis für den Tod des Fürsten Aiakos ist, sein Leben in der Hölle. Er muss wieder zurückkehren und sieht nur selten seine Frau Mia und Damian, seinen Sohn. Dieser wächst derweil als ausgesprochenes Früchtchen heran und lässt nichts anbrennen, bis er sich schließlich verliebt. Damit beginnt die eigentliche Katastrophe, die all die Jahre nur auf ihre Chance gelauert hatte, auszubrechen.
Intrigen, Mord und weibliche Verführung spinnen ein dichtes Netz um den jungen Hexendämon, der als Zeichen des Friedens zwischen Gut und Böse geboren wurde. Doch nicht jeder will sich diesem Frieden beugen und trachtet nach dem Leben, des einzigen Hexendämons und seiner Familie.

Kritik:
Der Sohn der Hexe Mia und dem Dämon Danjal ist eine Gefahr, die viele als zu "real" betrachten und ihn deshalb lieber tot als lebendig sehen. Die Story ist spannend und geht im gleichen rassanten Stil weiter, wie auch schon Teil 1. 20 Jahre nach seiner Geburt, scheint ein Komplott gegen die Familie immer wahrscheinlicher.

Fazit:
Spannender zweiter Teil der Trilogie "Wächter des Höllentors"

· · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.