Buchempfehlung Thriller “Affentanz” von Andre Neumann

1231
Buchempfehlung Thriller “Affentanz” von Andre Neumann
Erschienen am:
Autor: Andre Neumann
Buchempfehlung Thriller “Affentanz” von Andre Neumann 978-1537396903
5 Affentanz von Andre Neumann ist ein super spannender, mitreißender Thriller! Affentanz von Andre Neumann ist ein super spannender, mitreißender Thriller! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Hochspannung garantiert - Buchempfehlung Thriller Affentanz, der auf einer Insel in Thailand spielt, von Andre Neumann.

Story:

Sechs junge Deutsche genießen ihren Urlaub in Thailand. Ein Segeltörn endet jedoch in einer Katastrophe, als ihr Schiff in einem Sturm sinkt und sie auf einer abgelegenen Insel stranden. Was wie ein tropisches Paradies aussieht, enttarnt sich schnell als Alptraum, in dem Hunger, Durst, Krankheit und wilde Tiere noch ihre kleineren Sorgen sind – denn auf der Insel gibt es ein dunkles Geheimnis. Und jemanden, der dieses Geheimnis mit allen Mitteln verteidigen wird… 

Kritik:
Wer die Fernsehserie "Lost" mag oder den Film "The Beach" mit Leonardo DiCaprio oder den Klassiker "Der Herr der Fliegen", wird auch "Affentanz" lieben. Das Buch ist ein Thriller, der einen sofort in die Geschichte, in diesem Fall sogar wörtlich ins kalte Wasser, wirft und von der ersten Seite an fesselt. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Charaktere so greifbar beschrieben werden - ich konnte mich in jeden sehr gut hineinversetzen. Außerdem ist es interessant, wie sich die Menschen in der Extremsituation (Hunger, Durst, Angst vor der Zukunft / vorm Sterben) verändern. Affentanz hat Tiefgang und ist dennoch schnell zu lesen. Ich habe richtig mitgefiebert!

Fazit:
Affentanz von Andre Neumann ist ein super spannender, mitreißender Thriller!

· · · · · · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.