Buchempfehlung “Ein Fall für Fuchs & Haas: Der unsichtbare Schütze”

140
Buchempfehlung “Ein Fall für Fuchs & Haas: Der unsichtbare Schütze”
Erschienen am:
Autor: Ivo Pala
Buchempfehlung “Ein Fall für Fuchs & Haas: Der unsichtbare Schütze” 978-1797457550
5 "Ein Fall für Fuchs & Haas: Der unsichtbare Schütze" ist - wie schon seine drei Vorgänger - ein Küsten-Krimi vom Feinsten! Humorvoll und spannend! "Ein Fall für Fuchs & Haas: Der unsichtbare Schütze" ist - wie schon seine drei Vorgänger - ein Küsten-Krimi vom Feinsten! Humorvoll und span https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Der unsichtbare Schütze" ist das vierte Buch aus Ivo Palas Küsten-Krimi-Serie "Ein Fall für Fuchs & Haas". Hier klicken und mehr erfahren!

Story:
"DER UNSICHTBARE SCHÜTZE" IST DAS PROTOKOLL EINER BLUTRACHEBodo Fuchs und Gisa Haas ermitteln diesmal im Kreuzfeuer einer uralten, unerbittlich grausamen Familienfehde – und müssen schon bald um ihr eigenes Leben und das ihrer Lieben fürchten.Auf der See vor dem Weststrand in Prerow wird der alte Fischer Ruprecht Schmelzeisen durch einen meisterhaften Schuss aus den Tiefen des Darßwaldes heraus getötet. Weil der Alte alles andere als ein gewöhnlicher Fischer war, geht Bodo Fuchs von einem Profikiller aus. Die Ermittlungen führen ihn und Gisa Haas auf die Insel Hiddensee, wo gleich darauf ein zweiter Mann erschossen aufgefunden wird. Damit beginnt eine Spirale der Rache zwischen zwei Familien, die schon seit der Sturmflut von 1872 bis aufs Blut miteinander verfeindet sind. Das Gesetz des Nordens fordert seinen Tribut – auch von Fuchs und Haas!

Kritik:
Ein Muss für alle Krimi-Fans! Mit der melancholisch-humorvollen Poesie der Küste entwickelt Ivo Pala gleich eine ganze Galerie einzigartiger, brillant beschriebener Charaktere und zieht uns mit der Eleganz eines Meisters in den Sog des Geschehens.

Fazit:
"Ein Fall für Fuchs & Haas: Der unsichtbare Schütze" ist - wie schon seine drei Vorgänger - ein Küsten-Krimi vom Feinsten! Humorvoll und spannend!

· · · · · ·


KOMMENTARE

Hinterlass einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.