“Bahadur, sein Yak und Yarak” von Michael Strasser

52
“Bahadur, sein Yak und Yarak” von Michael Strasser
Erschienen am:
Autor: Michael Strasser
“Bahadur, sein Yak und Yarak” von Michael Strasser 12345
5 Sehr empfehlenswert! Sehr empfehlenswert! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Bahadur, sein Yak und Yarak" von Michael Strasser ist ein phantastischer Roman über die Suche nach dem gelungenem Leben.

Story:
Oft träumte er von Aufbruch, Flucht, Neuanfang und insgeheim hatte er schon lange beschlossen zu gehen. "Traurig sein kann ich auf der ganzen Welt, und so hätte ich sie wenigstens gesehen", dachte er bei sich. Warum genau an diesem Abend das Fass überlief, konnte Bahadur sich nicht erklären. Es passierte an diesem Tag nichts Besonderes, bis auf die Tatsache, dass seine innere Stimme so laut nach Aufbruch rief, wie nie zuvor. Mitten in einer stockfinsteren mongolischen Nacht des Sommers 1967 beginnt die phantastische Odyssee eines außergewöhnlichen Helden, dessen abenteuerliche Suche nach dem gelungenen Leben ihn einmal um die Welt und durch die wechselvolle Geschichte des 20. Jahrhunderts führt.

Kritik:
Eine einzigartige Geschichte, die berührt und fesselt. Der Autor sorgt für Kopfkino und spannende Lesestunden.

Fazit:
Sehr empfehlenswert!

·


KOMMENTARE

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.