“Atemtechnik – Der Atem als Quelle der Lebensenergie” von Bernhard Unger

61
“Atemtechnik – Der Atem als Quelle der Lebensenergie” von Bernhard Unger
Erschienen am:
Autor: Bernhard Unger
“Atemtechnik – Der Atem als Quelle der Lebensenergie” von Bernhard Unger 12345
5 Ein sehr gutes Buch zu einem sehr spannenden Thema! Ein sehr gutes Buch zu einem sehr spannenden Thema! https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Dieses Buch zeigt den positiven Einfluss der richtigen Atmung auf unsere Gesundheit und bietet Einblick in die verschiedenen Atemtechniken die es gibt.

Story:
In diesem  Buch findet man alle Informationen rund um das Thema der Atmung in kompakter Form und natürlich alles Wichtige rund um die einzelnen Atemtechniken. Man erfährt, was sich hinter der Atmung verbirgt und was man mit einigen sinnvollen Atemtechniken verändern kann. Zudem erfährt man wie sich die richtige Atmung auf den Körper auswirkt und welche Übungen man anwenden kann, um sich selbst bewusst wahrzunehmen.

Kritik:
Mir gefällt dieses Buch sehr gut, weil es sehr detailliert auf das Thema der Atmung eingeht und man dadurch erfährt wie wichtig eigentlich die richtige Atmung ist und man damit sogar Einfluss auf seine Gesundheit hat, sowohl körperlich als auch geistig.

Fazit:
Ein sehr gutes Buch zu einem sehr spannenden Thema!

· · · · ·


KOMMENTARE

    Comments are closed.