Alexander T. Renald – “Fit und Erfolgreich”

310
Alexander T. Renald – “Fit und Erfolgreich”
Erschienen am:
Autor: Alexander T. Renald
Alexander T. Renald – “Fit und Erfolgreich” 12345
5 Fit und Erfolgreich, geschrieben von Alexander T. Renald, adressiert mit seinem Buch all diejenigen die Erfolg im Leben erreichen möchten. Ob mentaler, persönlicher oder materieller Erfolg spielt dabei keine Rolle. Fit und Erfolgreich, geschrieben von Alexander T. Renald, adressiert mit seinem Buch all diejenigen die Erfolg im Leben erreichen möchten. Ob mentale https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Wegweiser für das Erreichen seiner Erfolgsziele, angetrieben durch körperliche und mentale Fitness.

Story:
Das Buch liefert viele Informationen über Erfolg, Veränderungen im Alltag, Persönlichkeitsentwicklung und vor allem über den Zusammenhang zwischen Sport und Erfolg.  Angefangen bei der Definition von Erfolg, wird der Kontakt zum persönlichen Erfolg geschaffen, also: Wie erreiche ich meine Ziele? Woher nehme ich meine Motivation? Wie meistere ich den Alltag? Der Leser durchläuft ein Kapitel, in dem er lernt sich selbst einzuschätzen und sich persönliche Ziele zu setzen. Falls diese bereits gesetzt wurden, dann wird ihm vor Augen geführt, wie er diese möglichst effizient erreichen kann. Besonders ist es mir im Gedächtnis geblieben, mein „Warum“ zu definieren. Dort geht es darum Ziele zu hinterfragen, um genau herausfinden zu können, wie diese Ziele am effektivsten erfüllt werden.

Kritik:
Grundsätzlich ist das Buch für jeden geeignet. Ich persönlich bin berufstätig und beruflich viel unterwegs. Bisher konnte ich Fitness nicht wirklich mit Erfolg verbinden und habe selbst nicht viel Sport getrieben. Vieles konnte ich aus dem Buch mitnehmen. Besonders wenn es darum geht, zu verstehen welche Motivation man besitzt. Durch das Steigern meiner Fitness, habe ich mehr Energie für den Tag und fühle mich sichtlich besser. Das Buch ist ein Wegweiser, der auf den Punkt bringt, worauf es beim persönlichen Erfolg ankommt. Daher bekommt das Buch von mir eine positive Kritik! Es hat mich sehr gefreut. Die Empfehlungen an Freunde und Familie sind bereits dankend angenommen worden!

Fazit:
Fit und Erfolgreich, geschrieben von Alexander T. Renald, adressiert mit seinem Buch all diejenigen die Erfolg im Leben erreichen möchten. Ob mentaler, persönlicher oder materieller Erfolg spielt dabei keine Rolle.

· · · · · ·


KOMMENTARE

Comments are closed.